Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat es gespielt und liebt es offenbar

Schauspieler Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 gespielt und liebt es offenbar.

Am 10. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Acht Jahre nach der Ankündigung und mehreren Verschiebungen.

Über das Spiel wurde in den letzten Wochen und Monaten viel berichtet. So gab es zuletzt erste ausführliche Spielszenen der Konsolen-Versionen Xbox Series X und Xbox One bzw. PlayStation 5 und PlayStation 4 Pro.

Wer in das Spiel involviert ist, hat schon etliche Stunden in Night City versenkt.

Das gilt scheinbar auch für Keanu Reeves. Der kanadische Schauspieler (u. a. Filmreihen Matrix und John Wick) hat im Spiel die zentrale Rolle des Johnny Silverhand inne.

Im aktuellen Quartalsbericht erzählte Adam Kiciński von CD Projekt RED, was Reeves von Cyberpunk 207 hält.

Demnach habe Reeves das Spiel gespielt. Seines Wissens nach aber noch nicht beendet. Er habe es aber auf jeden Fall gespielt und er liebt es.

Zugegeben, der Präsident von CD Projekt RED würde wohl kaum sagen, dass Reeves das Spiel nicht gefällt. Andererseits ist es „atemberaubend“ sich vorzustellen, wie Keanu daheim vor dem Bildschirm sitzt und durch die Straßen von Night City zieht.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.11.2020 - 14:42 Uhr

    Würde gerne mal irgendwo eine News lesen wie :
    „Kianu Reeves hat das Spiel schon gespielt, findet es aber total langweilig“.

    Spaß beiseite. Mein Game ist es eh nicht so aber freut mich doch, dass es bisher gut ankommt.
    Kenne ein paar Leute in meiner Umgebung die sich schon auf das Spiel freuen. 🙂

    1
  2. SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.11.2020 - 14:58 Uhr

    „Im aktuellen Quartalsbericht erzählte Adam Kiciński von CD Projekt RED, was Reeves von Cyberpunk 207 hält.“

    Da fehlt eine ‚7‘ im Text, außer, wenn das Spiel zwischenzeitlich umbenannt wurde 😅

    0
  3. IVleafclover 33775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2020 - 15:06 Uhr

    Da das Statement direkt von CD Projekt Red kommt, kann ja eigentlich nichts anderes gesagt werden.

    0
  4. OzeanSunny 140500 XP Master-at-Arms Bronze | 27.11.2020 - 15:13 Uhr

    Freu mich schon total auf das Game. Aber erst mit dem Next Gen Patch. Solange habe ich noch andere Spiele die ich abarbeiten muss

    0
  5. Holy Moly 80669 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2020 - 15:14 Uhr

    Er ist werbe Maskottchen und eine Hauptfigur. Natürlich (muss!) er das sagen. Auch wenn es ihm womöglich tatsächlich viel Spaß bereiten mag.

    0
  6. ibims 18775 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.11.2020 - 15:19 Uhr

    Seh ich auch so, Marketing bla bla ohne Inhalt.
    Was. Spielt der gute keanu denn sonnst? Wie lang hat er gespielt? Wie oft spielt er sonnst.
    Ohne wirkliche Aussage und vergleich ist es leider nur das übliche Höhle gewaesch um verkaufe zu pushen.
    Und die wi htugste frage von allen : wieso darf keanu schon spielen?

    0
    • Kevpool184 4860 XP Beginner Level 2 | 27.11.2020 - 20:45 Uhr

      Ist die Frage am Ende ernst gemeint? 😀 Wieso sollte er es nicht spielen dürfen? Er ist ein essentieller Bestandteil der Produktion, logisch kriegt er vorzeitig ’ne Kopie in die Hand gedrückt.

      0
  7. Robilein 371465 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.11.2020 - 15:24 Uhr

    Was John Wick, ähm Johnny Silverhand sagt ist Gesetz, Punkt ???

    Ich freue mich drauf. Spiele es aber auch erst mit dem Next-Gen Patch.

    0
  8. Crusader onE 71205 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.11.2020 - 15:47 Uhr

    Weiß man schon wann der Next Gen Patch kommt? So lange halte ich es nicht aus ?

    0
    • NeoPhoenix 7040 XP Beginner Level 3 | 27.11.2020 - 16:55 Uhr

      Wenn du Entickler wärst, was würdest du mehr supporten?

      über 150+ Mio Konsolen derjetzigen Generation oder

      etwa 5 Mio der neuen noch nicht greifbaren Systeme.

      Schaue gerne mal bei GTA vorbei, die heutige Version ist ein Graus. Nur weil es ein Jahr später kam. Im Vergleich mit RDR2 kann ich bei vielen nicht verstehen da Stunden zu verbringen bei dem Kantenflimmern und nicht mal 30 Fps. Besser wäre es, wenn die alten Systeme die neue Version kostenlos bekommen. Man hat ja schon bezahlt die Liezenz.

      Die Entwickler sprachen von April 2021 aufwärts. Früher wird es nicht erscheinen

      0

Hinterlasse eine Antwort