Cyberpunk 2077: Keanu Reeves ist keine Option für eine Romanze

Laut Leveldesigner Max Pears wird Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 nicht für romantische Beziehungen verfügbar sein.

Cyberpunk 2077 verspricht jede Menge Action und Abenteuer. Zwischen all den Schießereien, Faustkämpfen, Hacking und Highspeed-Verfolgungsjagden bleibt allerdings auch etwas Zeit für zärtliche Momente voller Romantik. CD Projekt Red hat bereits angekündigt, dass Romantik oder auch einfach nur Sex, in Cyberpunk sehr präsent sein wird.

Leveldesigner Max Pears erzählte VGC auf der Tokyo Game Show folgendes: „Eine der Sachen, die wir gemacht haben, ist das die NPCs dich meistens mit „V“ ansprechen, da es nicht möglich sein wird sich einen Namen auszusuchen. So wissen die Spieler immer, wenn sie von jemanden angesprochen werden oder von ihrem Charakter gesprochen wird. Wie auch immer ihr euch euren „V“ vorstellt, es ist immer euer „V“. Das war unser Fokus: Deine Version von „V“ ist deine Version des Charakters und so wirst du auch im Spiel wahrgenommen.“

CD Projekt Red kündigte kürzlich an, auf konventionelle männliche und weibliche Geschlechtsoptionen zu verzichten, um den Spielern die Auswahl eines Körpertyps und einer Stimme zu ermöglichen. Auch die Genitalien würden auf dieser Auswahl basieren. Diese werden durchaus eine gewisse Relevanz haben, da das Spiel sich bei den Sex-Szenen nicht vor Nacktheit scheuen werde. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass die Möglichkeiten für Romanzen deutlich facettenreicher als in The Witcher 3 ausfallen werden. Es werde hetero-, homo- und bisexuelle NPC geben.

Die, für einige Fans sehr wichtige Frage, ob eine romantische Beziehung mit Keanu Reeves möglich sein wird beantwortete Pears folgendermaßen:

„Keanu spielt eine sehr wichtige Rolle im Spiel, aber ich denke nicht, dass er als Option für eine Beziehung bereitstehen wird.“

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC, sowie im weiteren Verlauf des Jahres für Stadia.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 17.09.2019 - 11:55 Uhr

    Hat sich für mich sowieso erledigt.
    Da man ja den Sex aus der Ego Perspektive sieht entscheide ich mich für nen männlichen Charakter😂👍

    3
    • Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.09.2019 - 16:14 Uhr

      😅😅😅😅 Aber bei Keanu Reeves hättest du dich doch bestimmt rumliegen lassen. Naja, wir werden es nie erfahren. 😜

      0
      • Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 17.09.2019 - 17:02 Uhr

        Ja eine coole Socke ist er schon, klar.
        Aber so oft hat man nicht die Gelegenheit eine Cyberfrau zu beglücken in der Ego Perspektive
        😂👍

        0
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.09.2019 - 20:38 Uhr

      Nunja wenn man die Frau als Charakter hat kann man ja auch mit Frauen Sex haben (hoffe / denke ich ) xD

      0
      • Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 17.09.2019 - 21:41 Uhr

        Ah stimmt ja hab ich ganz vergessen. Das hat ja CD Project RED ganz offen eingebaut.

        Ok bin dir sehr dankbar für die Erkenntnis😂👍

        Dann spiele ich doch mit ner Frau, ist mir einfach lieber.

        1
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.09.2019 - 20:40 Uhr

      Dem kann ich auch nur zustimmen. Man muss nicht mit allen eine sexuelle Beziehung haben können.

      1

Hinterlasse eine Antwort