Cyberpunk 2077: Kein Wandlauf im Spiel möglich und diese digitalen Boni erhalten alle Käufer

An Wänden könnt ihr in Cyberpunk 2077 nicht laufen, aber ihr erhaltet diese digitalen Boni.

Bevor CD Projekt RED Details zu Cyberpunk 2077 mit der Welt teilte, gab es 2018 Gerüchte zur Spielmechanik. Darunter befand sich auch das Gerücht, dass ihr angeblich an den Wänden entlanglaufen könnt.

Tatsächlich gab es die Mechanik des Wallruns im Spiel, wie Level Designer Max Pears verriet. Allerdings habe man aus Gründen des Designs wieder entfernt. Es soll aber trotzdem genug Flexibilität in der Bewegung geben.

„Ah, an den Wänden laufen. Das ist etwas, das wir aus Designgründen entfernt haben, aber es wird immer noch eine Menge Flexibilität in der Art und Weise geben, wie Sie sich bewegen, das ist sicher.“

In einem Tweet machten die Entwickler des Spiels unterdessen auf die digitalen Inhalte aufmerksam, die jeder Spieler von Cyberpunk 2077 erhält.

Zu den Goodies gehören demnach Original Score, Art Booklet, Cyberpunk 2020 Sourcebook, Wallpaper und ganz neu hinzugekommen: der digitale Comic Cyberpunk 2077: Your Voice.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 211295 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2020 - 15:40 Uhr

    Kein wunder das die immer und immer wieder verschieben müssen ihr ach so fertige spiel an dem seit 7 Monaten nurnoch feinscliff gemacht wird, angeblich. BVieleicht nen bisl weniger Salamitaktikl, weniger Merchendising und MArketing und stattdessen mal zuendeprogramieren was versprochen wurde. So langsam sind meine Vorschussloorbeeren aufgebraucht für diese nette Programierbude die nach einem dicken erfolg so arogant und unzuverlässig wurde wie EA,Activision und Disney zusammen. 🙁

    0
    • eruvadhor 65715 XP Romper Domper Stomper | 01.07.2020 - 15:49 Uhr

      wtf ? meinst du echt die Person die nen Wallpaper erstellt oder Marketing macht ist die gleiche Person wie derjenige der am Code arbeitet ?? die arbeiten da schon mit alle Mann dran ^^
      Ich warte lieber nen Jahr länger und hab nen Spiel ohne nennenswerte Bugs als das es zu schnell nun kommt und nicht richtig läuft…. dann wärst du sicherlich auch der erste der sein Geld zurück will ….

      und wo sind die Arogant ??? nur weil die es perfekt haben wollen ?

      10
      • doT 45180 XP Hooligan Treter | 01.07.2020 - 17:30 Uhr

        Na ist das nicht normal, dass man dem Social-Media erklärt welche Bugs man doch Entfernen soll.

        Schließlich arbeiten doch alle x hundert MA als Community Manager 😁

        0
  2. AlexB9019 0 XP Neuling | 01.07.2020 - 15:54 Uhr

    Gibt es dann keine Vorbestellerboni?
    Wenn nicht, wäre ich mal wieder schwer beeindruckt von CD Project RED.

    0
      • Phex83 23080 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.07.2020 - 17:37 Uhr

        Fand ich damals bei Witcher 3 auch schon klasse. 9 Gratis Inhalte für jeden nach Veröffentlichung und dann später zwei kostenpflichtige DLCs 👍🏻

        1
        • Ash2X 183480 XP Battle Rifle Elite | 01.07.2020 - 18:09 Uhr

          Es waren sogar mehr… Allerdings war bei den Gratis-DLCs quasi nur Kram drin der entweder selbstverständlich ist (bspw New Game Plus), vorher wohl entnommen (eine Nebenquestreihe) oder ziemlich egal waren (Outfits für die Frauen).
          Ist ja nett das man nicht zahlen müsste, aber es war pures Marketing.

          0
  3. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.07.2020 - 18:41 Uhr

    Verstehe gar nicht warum sich die Leute aufregen. Wenn der Entwickler meint es passt nicht ins Spiel dann ist das so

    0
  4. BLACK 8z 44035 XP Hooligan Schubser | 01.07.2020 - 18:43 Uhr

    Super, dann kann ich ja getrost abwarten bzw. digital kaufen, das ganze Art Book Comic Sound Gedöns brauch ich definitiv nicht 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort