Cyberpunk 2077: Keine Demo zum Spiel geplant

Für das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist keine Demo geplant.

Derzeit ist CD Projekt RED, Entwickler von Cyberpunk 2077, mit der Fertigstellung und dem Feinschliff seines Action-Rollenspiels beschäftigt.

Ressourcen für eine Demo hat man daher scheinbar nicht übrig, denn der polnische Entwickler plant keine Demo für Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen.

Auf Nachfrage einer Spielerin, die gerne eine Demo hätte, und sei es nur für 30 Minuten oder um den Charakter zu erstellen, sagte der Entwickler, dass eine spielbare Demo für die Öffentlichkeit eine Menge Ressourcen und Testen bedeuten würde. Daher wird es keine Demo geben.

Zuletzt verschob der Entwickler die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 vom 17. September auf den 19. November. Außerdem wurde eine Netflix-Animationsserie mit Namen Edgerunners angekündigt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 57800 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.07.2020 - 16:59 Uhr

    Wäre schön mal ein paar Minuten reinzugucken, aber war schon fast klar, dass es keine Demo geben wird. Na gut und ob das nun getestet werden müsste. Ich weiß nicht.
    Egal, wenn man Zweifel hat, wird man sich Videos angucken können und zum Teil gibt es diese Videos ja schon. Bisschen Überraschung sollte schon noch bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort