Cyberpunk 2077

Keine Neuigkeiten bei den Game Awards

Fans von Cyberpunk 2077 sollten nicht auf Neuigkeiten bei den Game Awards hoffen.

Die Game Awards 2018 stehen direkt vor der Tür. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag findet die jährliche Show statt und wird neben vielen Preisträgern auch einige Ankündigungen und Neuigkeiten zu aktuellen und kommenden Videospielen enthalten.

Mit Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 sollten Fans aber nicht rechnen. Denn wie CD Projekt RED über Community Lead Marcin Momot informierte, wird man selbst nichts zeigen. Erst wenn man dazu bereit ist, will man weitere Details zu Cyberpunk 2077 teilen.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 70960 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.12.2018 - 23:53 Uhr

    Das Spiel und der Hype sind groß genug, dass man eine Show wie die Game Awards einfach nicht braucht. da kannste auch einfach was an nem Mittwoch Nachmittag raushauen und das schlägt auch ein wie ne Bombe.

  2. Temdox 2600 XP Beginner Level 2 | 04.12.2018 - 23:57 Uhr

    Dieses Spiel wird wohl mein Singleplayer Highlight dieses Jahr, aber man weiß ja nie. Wäre nicht die erste überraschende Enttäuschung.

  3. Amortis 6675 XP Beginner Level 3 | 05.12.2018 - 00:49 Uhr

    In dem Moment indem es released wird muss ich mein Leben leider abgeben, sie können sich alle Zeit nehmen die sie brauchen. Wenn es erst mit der nächsten Xbox erscheint ist es auch ok.

  4. keyloggs 9375 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 09:09 Uhr

    find ich jetzt auch nicht so schade. aktuell ist das level der informationen noch hoch genug.

Hinterlasse eine Antwort