Cyberpunk 2077: Keine spielbare Demo auf der E3

Besucher der Messe E3 können die Demo von Cyberpunk 2077 nicht selbst anspielen.

Was Besucher bezüglich der Anwesenheit von CD Projekt RED und Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen E3 erwarten können, hat Global Community Lead Marcin Momot in einem Tweet geklärt.

Demnach wird die Demo nicht für Anwesende spielbar sein. Sowohl für die Presse als auch für die Öffentlichkeit wird der Entwickler Gameplay Präsentationen in einem Kino veranstalten, in denen der futuristische Rollenspiel-Shooter aber nur von den Entwicklern selbst gespielt wird.

CD Projekt RED scheint also noch nicht dazu bereit, das Spiel in fremde Hände zu geben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MwP x Skyline 36260 XP Bobby Car Raser | 23.05.2019 - 15:40 Uhr

    Gott sei Dank nicht 😅 ist mein Standpunkt.
    Möchte es auf den neuen Konsolen spielen 👍👍😊😊

    1
  2. Robilein 137915 XP Elite-at-Arms Gold | 23.05.2019 - 15:47 Uhr

    Das Gameplay reicht mir schon. Das überhaupt welches gezeigt wird macht mich glücklich. Bin echt gespannt.

    3
    • freecbe 1660 XP Beginner Level 1 | 23.05.2019 - 16:33 Uhr

      Naja, Red Dead mit Cyberpunk zu vergleichen.Bin mit Red Dead null warm geworden.Langweiliges Cowboydasein fristen ist auch nicht wirklich meins
      abgesehen von der Grafik.

      3
          • Z0RN 164320 XP First Star Silber | 23.05.2019 - 21:29 Uhr

            bitte keine Spoiler in den Kommentaren

            0
  3. DarrekN7 52300 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2019 - 16:23 Uhr

    Kommt also ganz sicher erst 2020. Das letzte Gameplay davon zig mal angeguckt. Bin gespannt.

    0
  4. JahJah192 35855 XP Bobby Car Raser | 23.05.2019 - 20:17 Uhr

    dann wird das der letzte große Titel für diese Gen sein nächstes Jahr. Das es für diese Gen allerdings noch kommt ist save, dass ist ja längst darauf in der Entwicklung.

    2
  5. Archimedes 163520 XP First Star Silber | 23.05.2019 - 21:29 Uhr

    Denke mal, dass damit klar ist, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint.
    Schätze mal auf einen Release im kommenden Jahr als Cross-Gen Titel

    1
  6. Lord Maternus 46160 XP Hooligan Treter | 24.05.2019 - 07:34 Uhr

    Gut. Besser später etwas Spielbares zur Verfügung stellen, als die Leute vielleicht zu enttäuschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort