Ergänzend zu einem Podcast-Interview mit der GameStar sagte Quest Designer Philipp Weber kürlich via Reddit, dass man als Designer die neuen Möglichkeiten im Spiel berücksichtigen muss, die angeboten werden. So gäbe es in einigen Fällen 3 bis 5 Möglichkeiten (auch wohl abhängig von den gewählten Fertigkeiten), wie ihr eine Quest beenden könnt, bzw. wie ihr Herausforderungen innerhalb einer Quest löst. Laut Weber machen diese Freiheiten eine Quest zwar in manchen Bereichen um ein vielfaches komplexer, dafür aber auch umso mehr Spaß.
Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 gibt es im Juni zur E3. Dort könnte Gerüchten zufolge sogar Lady Gaga den Release Termin des Rollenspiels verkünden.
Ist auch cdpr und nicht Ubisoft. Witcher 3 hatte man auch öfters mehrere Möglichkeiten
Das find ich halt echt mega geil! Wie bei Witcher. Freunde und ich haben uns dann immer ausgetauscht was hier und da passiert ist.
Ein feuchter Traum, im selben Cast sagten sie ja auch das sie versuchen die Quests sich nicht zu ähnlich zu gestalten und das sie sich nicht zu sehr wiederholen. Das wird echt schwierig nicht gehyped zu sein bei solchen Pressemitteilungen aber ich glaube auch einfach nicht das es ein No Man’s Skies wird, dazu wissen sie einfach zu gut was sie tun.
Ich hoffe einfach, dass sie es auch schaffen, eine gute SciFi Story zu erzählen. Da wird es halt echt schwer, nicht in Klischees abzugleiten.
Oh…und natürlich Titten. Sind wir ehrlich, ein CDPR-Titel verkauft sich auch (und vor allem) über Titten ???
Mehrere Möglichkeiten ist immer gut so wird das Spiel auch nicht gleich vorrauschauend. Die Entscheidungen die das Spiel dann beeinflussen finde ich am besten, So muss man dann überlegen was am besten ist.