Cyberpunk 2077: Konzeptbilder zum Distrikt Santo Domingo

Aktuelle Konzeptbilder zeigen mit Santo Domingo einen der ältesten Distrikte in Cyberpunk 2077.

CD Projekt RED lässt uns anhand einiger Konzeptzeichnungen in den Distrikt Santo Domingo blicken, der Teil der Stadt Night City ist.

Der Bezirk Santo Domingo zählt in Night City zu den Ältesten. Der Bereich dient oftmals als Versuchsumgebung für Unternehmen, die Industrieprojekte hochziehen. Dabei werden alte Fabriken zerstört, um Platz für neue zu schaffen. Die Bewohner von Santo Domingo hingegen fristen ihr verzweifeltes Dasein in den Megabauten, während sie sich nach einem besseren Leben sehnen.

Cyberpunk 2077 ist ab dem 19. September 2020 für Xbox One erhältlich. Das hoffen wir zumindest.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 106440 XP Hardcore User | 16.07.2020 - 16:35 Uhr

    Ich will endlich darin eintauchen. Freu mich schon total auf das Game. Weis gar nicht wann ich alles spielen soll

    0
      • OzeanSunny 106440 XP Hardcore User | 16.07.2020 - 20:25 Uhr

        Nun ja wenn die Series X kommt werden noch ne menge Games wieder gespielt. Da es so viele Verbesserungen gibt.

        0
        • AngryVideoGameNerd 99775 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2020 - 20:32 Uhr

          Macht die spiele die ich seit Monaten nicht mehr sehen kann leider auch nicht wirklich besser. War bei der one x ja schon der fall. Und wenn sie erst ende Oktober mitte November kommt brauch ich auch keine alten games mehr spielen. Aber bis dshin kommt halt leider auch nichts bahnbrechendes neues raus. So ein ghost of sushiman artiges wäre noch ganz nett gewesen für die xbox. Als überbrückung bis zur konsole.

          0
        • OzeanSunny 106440 XP Hardcore User | 16.07.2020 - 21:45 Uhr

          Ja spiele gleich Ghost of Tsuschima. Bin total gespannt wie es ist. Aber das Setting ist schon klasse. Ab null Uhr ist freigeschaltet. Playstation Spiele kauf ich mir meistens digital. Ja die Series X wird bei mir schon gefordert dann. Hab extra Games noch nicht gespielt da ich die lieber auf der neuen Konsole. Control und Co werden ja optimiert

          0
        • AngryVideoGameNerd 99775 XP Posting Machine Level 4 | 17.07.2020 - 19:57 Uhr

          Naja ok wenn du sie extra aufbewahrt hast kein wunder. Ich hab alles direkt weg gesuchtet 😁. Control übrigens eins der besten games dieses jahr. Sehr zu empfehlen.

          0
  2. Senseo Mike 35960 XP Bobby Car Raser | 16.07.2020 - 20:27 Uhr

    Der Fehlerteufel hat zugeschlagen, Cyberpunk erscheint leider erst am 19.November.
    Zusammen mit der Series X😉

    0

Hinterlasse eine Antwort