Cyberpunk 2077: Kostenloser Skin für Apple Watch im Cyberpunk-Design

Für die Apple Watch gibt es einen inoffiziellen Skin im Design von Cyberpunk 2077.

Falls ihr eine Apple Watch habt und nach einem neuen Design, den sogenannten Watch Faces sucht, dann schaut euch mal das Design von Retrocherry  zu Cyberpunk 2077 an.

Der User hat das offenbar voll funktionsfähige Watch Face im Subreddit des Spiels vorgestellt, welches an das dystopische Sci-Fi-Rollenspiel angelehnt ist.

Den Download des Cyberpunk 2077 Watch Face könnt ihr weiter unten (auf eigene Gefahr) über diesen Link vornehmen. Für die Nutzung ist offenbar die Clockology-App notwendig, die ihr direkt im App Store herunterladen könnt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 69140 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2020 - 13:39 Uhr

    Auch wenn das knallige Gelbe zur Spielatmo passt und ein Eyecatcher ist, gefällt mir die Farbe in rl kaum.

    0
  2. TCW Sam Vimes 14350 XP Leetspeak | 26.10.2020 - 13:42 Uhr

    Heyyy, nicht mal hübsch.

    Ich hab ne Galaxy Watch und einige Ziffernblätter. Das Design sieht schon sehr simpel aus, da habe ich schon deutlich schönere und aufwendigere Dinger gesehen. Möchte wohl jemand auf den Hypetrain aufspringen…

    0
  3. rjb81 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2020 - 13:42 Uhr

    Dat is im Endeffekt nur ein Skin für eine App die dann im Vordergrund laufen muss (Akkulaufzeit?).

    0
  4. Phonic 94835 XP Posting Machine Level 2 | 26.10.2020 - 13:53 Uhr

    Hab weder ne Apple noch ne Galaxy Watch, sehe darin irgendwie keinen Mehrwert für mich. Aber das Design ist gsnz ok

    0
    • charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 16:09 Uhr

      der Mehrwert liegt hauptsächlich darin, seine Umwelt wissen zu lassen, dass der Träger tech-affin ist und auf Gadgets steht.
      – Zeit/Notwendigkeit sparen, das Handy aus der Tasche zu holen, wenn man eine Benachrichtigung bekommen hat? Nur für die wenigsten wirklich notwendig/sinnvoll
      – Kontrolle der Vitalfunktionen? Hab mir dazu einige Untersuchungen angeachaut, die reflexive Pulsoxymetrie kann man nicht für voll nehmen, der systolische Blutdruck kann um bis zu 17 mmHg (!) falsch angegeben werden und die EKG-Funktion von Apple Watches erzeugt mMn eine falsche Sicherheit, alles im Blick zu haben, wenn dem jedoch nicht so ist. Macht es für mich teilw. sehr gefährlich.
      Will bicht haten, sind tolle Gadgets, aber wie bei vielen Dingen geht es den meisten nur um Status. Konsumgesellschaft und so…

      0
      • OzeanSunny 133400 XP Elite-at-Arms Silber | 26.10.2020 - 18:10 Uhr

        🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Für Radfahrer ist die Uhr Gold wert aber wenn man keine Ahnung hat kann man das auch nicht wissen.

        0
  5. TheMarslMcFly 50540 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.10.2020 - 17:50 Uhr

    Sieht interessant aus aber hab keine SmartWatch und will auch keine, daher nix für mich. Wenn ich ne Uhr trag dann ne richtige, nicht son überteuertes Statussymbol Spielzeug.

    0
    • OzeanSunny 133400 XP Elite-at-Arms Silber | 26.10.2020 - 18:12 Uhr

      Hmm Autos Statussymbole Handys Statussymbole Uhren Statussymbole Klamotten Statussymbole , läufst du nackt durch die Welt 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

      0