Cyberpunk 2077: Kostenloses Next-Gen-Enhanced-Upgrade erscheint nicht im November

CD Projekt Red stellt klar, dass das technische Cyberpunk 2077 Upgrade, das für die Xbox Series X und die PlayStation 5 in der Mache ist, nicht im November verfügbar sein wird.

Erst gestern kam die Meldung, dass Cyberpunk 2077 vom 17. September auf den 19. November 2020 verschoben wurde. Dazu wurde auch bekannt, dass das vorgesehene Next-Gen-Enhanced-Upgrade nicht im November fertig sein wird. Zwar wird Cyberpunk 2077 von der Hardware der neuen Konsolen profitieren, aber das Enhanced-Upgrade für Xbox Series X und PlayStation 5 wird zu diesem Zeitpunkt nicht fertig sein und wohl erst im Jahr 2021 veröffentlicht.

Wer Cyberpunk 2077 für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann das Rollenspiel vom ersten Tag an kostenlos auf der Xbox Series X und PlayStation 5 weiterspielen. Dazu wird das (visuelle & technische) Enhanced-Upgrade für Cyberpunk 2077 ebenfalls kostenlos angeboten werden. Noch ist aber nicht bekannt, wie lange CD Projekt Red für die Umsetzung brauchen wird und welche technischen Next-Gen-Verbesserungen geplant sind.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213485 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.06.2020 - 23:53 Uhr

    Ich glaube nichtmal das das Game bis dahin fertig ist😂😂😂

    0
  2. XBoXXeR89 46300 XP Hooligan Treter | 19.06.2020 - 23:54 Uhr

    Ich persönlich würde es besser finden wenn das Game erst erscheint, wenn es für beide Konsolen optimiert wurde.
    Da der releas wieder einmal verschoben wurde, können wir sowieso davon ausgehen das es zum Start einige schwierigkeiten geben wird! Daher hätte ich auch nix dagegen wenn es erst mitte 2021 kommen würde, dafür jedoch mit allen drum und dran!

    2
  3. Xolthor 9560 XP Beginner Level 4 | 20.06.2020 - 00:11 Uhr

    hmm.. dann wird es wohl die PC Version bei mir! Wird wohl am Ende eh die beste Fassung sein 🤷🏻‍♂️

    0
  4. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.06.2020 - 06:36 Uhr

    Also das muss ich sagen finde ich schon ein wenig schwach. Wir werden es also alle auf der neuen Konsole spielen aber der Patch ist nicht dazu da? Schade..

    0
  5. Sonnendeck 22230 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.06.2020 - 09:36 Uhr

    Ob das klug ist Typen wie ich sagen dann, naja dann warte ich auf das Upgrade, da wird das Spiel sicherlich schon im Sale sein, gibt eh Genug Titel für next gen liebe CD Projekt Red

    0
  6. SanVio70 67060 XP Romper Domper Stomper | 20.06.2020 - 12:21 Uhr

    Bisschen schade. Hatte man sich jetzt schon darauf gefreut und dann diese Nachricht. Ändern kann man natürlich nichts daran. Hätte jetzt aber schon angenommen, wenn die Konsolen rund um das ’neue‘ VÖ Datum erscheinen, dass es dann auch auf den neuen Konsolen voll zur Entfaltung kommen würde. Hilft ja nur warten. Wird dann nicht hoffentlich nochmal verschoben.

    0

Hinterlasse eine Antwort