Cyberpunk 2077: Kurzer Einblick in die Gamescom 2019 Demo

Wer sich jetzt schon einmal einen kurzen Einblick in die Cyberpunk 2077 Gamescom 2019 Demo verschaffen möchte, ist bei uns genau richtig.

Die Warteschlange bei Cyberpunk 2077 war bereits am Presse- und Fachbesuchertag riesig. Kein Wunder, denn mittlerweile werden so viele Wildcards verlost, dass sich selbst am Pressetag lange Schlangen bilden.

Wer keine Lust hat in den Menschenmassen zu warten, der kann sich hier und heute schon einmal einen kleinen Einblick in die Cyberpunk 2077 Gamescom 2019 Demo verschaffen. Mehr dazu gibt es von uns zu einem späteren Zeitpunkt:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 87695 XP Untouchable Star 4 | 21.08.2019 - 06:10 Uhr

    Wie frech das sie immer wieder die selben Szenen zeigen diese Schweine. Alles leider schon seit der e3 bekannt. Wann ist nochmal die pax east ? Solange müssen wir noch warten.

    1
    • Z0RN 214510 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 06:32 Uhr

      Ja, jeden Tag – die erste Demo ist die deutsche Fassung, richtig.

      0
      • DarrekN7 57160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.08.2019 - 10:38 Uhr

        Ist es denn diesmal wenigstens ohne Entwickler-Gelaber aus dem off?

        0
        • Z0RN 214510 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 10:42 Uhr

          Wir haben es uns nicht angetan, weil selbst am „Pressetag“ so viele Wildcard-Nutzer da Schlange standen, dass wir schnell wieder abgehauen sind. Wir haben etliche Termine und können es uns nicht erlauben an einem Stand drei Stunden zu warten, bis wir eine Demo zu sehen bekommen. 😉 Obwohl der Pressetag genau dafür gedacht ist. Aber was solls, kann man nicht ändern und es freut mich für alle, die da sein konnten.

          1
          • DarrekN7 57160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.08.2019 - 10:56 Uhr

            Verständlich. Genau deswegen verzichte auf die Gamescom. Danke für Euren Einsatz!

            0
    • AngryVideoGameNerd 87695 XP Untouchable Star 4 | 21.08.2019 - 09:07 Uhr

      Ja die haben es anscheinend nicht auf die reihe bekommen auch wirklich neur szenen zu zeigen. Daher wurde das Nvidia video auch schon wieder entfernt weil sich zuviele fans bereits beschwert haben 😂

      0
  2. snickstick 185280 XP Battle Rifle Master | 21.08.2019 - 08:34 Uhr

    Ist das Werbung für das Game oder für Nvidea RTX? 😉
    Ich will nicht die Demo sehen ich will sie auch Spielen *-*

    0
  3. Archimedes 212300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 12:29 Uhr

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, wir bekommen demnach heute irgendwann echtes Gameplay zu sehen?

    0

Hinterlasse eine Antwort