Cyberpunk 2077: Leak zeigt Größe der Map

In einem neuen Leak zu Cyberpunk 2077 wird die die größe der Map gezeigt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Dazu gibt es einige Bücher und mehr. Zum Beispiel das Cyberpunk 2077 – Das offizielle Buch – Collector’s Edition für 29,99 Euro bei Amazon. Oder The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition in den USA.

Aus diesem Buch stammt auch der erste Leak zur Weltkarte und Map von Cyberpunk 2077:

Hier ein weiteres Bild:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 98060 XP Posting Machine Level 4 | 03.12.2019 - 08:45 Uhr

    Ich finde, die Karte sieht optisch ein wenig nach GTA aus. Auf das Spiel freue ich mich sehr. Wird wahrscheinlich die Kategorien bei den Game of the Year Listen dominieren.

    0
  2. Creasy 1400 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 09:08 Uhr

    sieht relativ kompakt aus, find ich gut. wird sicherlich auch einige gebiete außerhalt dieser karte zu bereisen geben, wer weiß.

    0
  3. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 03.12.2019 - 09:09 Uhr

    Auf den ersten Blick sieht die Karte gar nicht so riesig aus, vergleichbar mit GTA, wenn nicht sogar etwas kleiner. Aber damit wären ja auch noch weitere Schauplätze außerhalb der Stadt nicht ausgeschlossen und vor allem wollen sie die Welt ja glaubwürdig befüllen und begehbar machen. Wird sicher ein top Spiel und freue mich schon mega darauf.

    1
  4. snickstick 197500 XP Grub Killer God | 03.12.2019 - 09:12 Uhr

    Sieht aber aus als wenn es nur die eine Hälte einer Seite ist. Denke da kommt noch was dazu. Aber das sieht nicht nach Cyberpunk2077 aus von der Zeichnung sondern eher wie ein GTA.

    2
  5. XBoXXeR89 41340 XP Hooligan Krauler | 03.12.2019 - 09:19 Uhr

    Also rein von der optischen Größe her, empfinde ich es als ziemlich klein!
    Als Maßstab hab ich jetzt einfach mal die Brücken oder Stege genommen die ja nicht Kilometer lang sein werden! Anhand dessen kann man gut erahnen wie groß die Map sein wird.
    Da es ja in die Vertikale geht ist die Stadt natürlich um einiges Größer, dennoch finde ich es auf den ersten Blick ein wenig ernüchternd!

    0
  6. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 09:37 Uhr

    Wenn das wirklich alles ist, wirkt es für heute Verhältnisse nicht besonders groß, aber da muss es für mich auch nicht. Besonders soll es ja eher in die Höhe gehen und wenn man einfach mal sagt das es mehr Gebäudekomplexe als einzelne Häuser sind und man dann die Größe verdoppelt oder verdreifacht hat man wieder eine ganze Menge zu erkunden.

    0
  7. OzeanSunny 74175 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 10:06 Uhr

    Größe und Qualität werden absolut stimmen. Bei CDprojekt mach ich mir da keine Gedanken.

    1

Hinterlasse eine Antwort