Cyberpunk 2077: Leak zeigt Größe der Map

In einem neuen Leak zu Cyberpunk 2077 wird die die größe der Map gezeigt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Dazu gibt es einige Bücher und mehr. Zum Beispiel das Cyberpunk 2077 – Das offizielle Buch – Collector’s Edition für 29,99 Euro bei Amazon. Oder The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition in den USA.

Aus diesem Buch stammt auch der erste Leak zur Weltkarte und Map von Cyberpunk 2077:

Hier ein weiteres Bild:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.12.2019 - 13:01 Uhr

    auf dem ersten Blick wirkt sie winzig aber es geht ja in die Höhe von daher täuscht der Eindruck.
    Ich bin soooo gespannt auf das Game *.*

    0
  2. Ch1ckenJo37 940 XP Neuling | 03.12.2019 - 14:08 Uhr

    Ich bin schon mega gespannt auf das Spiel. Die kartengröße ist für mich eig nicht wirklich relevant. Wichtig ist was darin passiert.

    1
  3. devshack 10955 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2019 - 15:52 Uhr

    Oh man, die Zeit bis zum Release will gefühlt nicht weniger werden 🙁 Aber auf den ersten Blick wirkt die Map klein zum Vergleich eines GTA & Co.

    1
  4. Homunculus 83965 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 16:04 Uhr

    Sieht doch ganz gut aus und ohne Maßstab lässt sie die tatsächliche Größe eh schwer bestimmen.

    Außerdem ist mir so eine Welt lieber als eine aufgeblähte leere Welt. Aktuell merke ich das auch wieder an Fallout 4. Durch den Black Friday endlich die DLC geholt und aktuell suchte ich es wieder. Die Welt ist nicht so groß, aber es gibt an jeder Ecke was zu entdecken.

    1
  5. OGAHMET 7670 XP Beginner Level 4 | 03.12.2019 - 23:24 Uhr

    Freue mich schon voll auf das Game da spielt die map Grösse eher weniger eine Rolle wenn der Rest stimmt

    1
  6. Artorias Hollow 7795 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 09:20 Uhr

    Ich verstehe den Hype immer noch nicht. Alles was ich bisher gesehen habe sieht zwar schick aus, aber das wars dann auch. Keine Sau weiß wie es sich spielt oder es überhaupt gelungen ist, aber jeder feiert es. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich warte erst mal die ersten Wochen ab bis man wirklich was sieht wo man sich nen richtiges Urteil fällen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort