Cyberpunk 2077: Lebenspfade und Waffentypen Thema des nächsten Live-Streams

Die Lebenspfade und Waffentypen sind Thema im nächsten Live-Stream zu Cyberpunk 2077.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 am 19. November 2020 müssen sich Fans noch gedulden. Um die Wartezeit so gut es geht zu überbrücken, zeigt Entwickler CD Projekt RED in der nächsten Woche neues Gameplay.

So findet am Montag, um 18:00 Uhr, ein zweiter Nightcity Wire Live-Stream zum Spiel statt.

Der Entwickler hat bereits verraten, dass man Details zu den Lebenspfaden teilen möchte. Weiterhin könnt ihr einen Blick auf die verschiedenen Waffentypen werfen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.08.2020 - 15:37 Uhr

    Ich versuche dem ja aus dem Weg zu gehen.
    Hab nie einen Witcher gespielt, bin aber gespannt auf dieses Spiel.
    Die Kleinigkeiten, die ich so mitbekomme klingen schon recht vielversprechend.
    Aber nicht, dass ich mir unter Lebenspfaden dann was total tolles vorstelle… oder was total tolles gezeigt wird, und dann ist es doch nicht so umpfangreich, wie ich mir das vorstelle.
    Möchte mich ungern hypen lassen.

    0
    • Kirby 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.08.2020 - 16:02 Uhr

      Spiel Witcher 3, dann weißt du das sich selbst hypen total gerechtfertigt ist.

      2
  2. Dreckschippengesicht 178240 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 06.08.2020 - 15:48 Uhr

    Na da schauen wir doch mal ?
    Bei mir 8st es in der Tat gerade mal so, dass ich durchaus weitere News dazu vertragen kann um bei der Stange zu bleiben.

    0
  3. churocket 156700 XP God-at-Arms Gold | 06.08.2020 - 16:19 Uhr

    Ich schau mir das erst an wenn ich das Spiel spiele sonst ist das ja nur Folter Deluxe ???

    1
  4. Fleischsalat 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.08.2020 - 16:27 Uhr

    Die Vorfreude steigt immer weiter auf das Spiel . Hoffe die Quests haben mindestens die Qualität wie der Abschnitt mit dem Baron in Witcher 3 . So sollten Rollenspiele sein !

    1
    • Kirby 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.08.2020 - 17:26 Uhr

      Meinste die Xbox Series X wird vor oder zeitgleich zu Cyberpunk released?

      0
  5. IVleafclover 44115 XP Hooligan Schubser | 06.08.2020 - 19:25 Uhr

    Waffentypen interessiert mich sehr.
    In einer der ersten Gameplay Previews hatte man ja schon gesehen, dass diese sehr unterschiedlich sein können.
    Ich erinnere mich unter anderem um eine Waffe, die automatisch gezielt und so um Ecken schießen konnte

    0
  6. Holy Moly 98789 XP Posting Machine Level 4 | 06.08.2020 - 19:53 Uhr

    Aktuell bin ich bei Cyberpunk völlig enthyped. Zu früh wurde damit angefangen den Bogen zu spannen. Die Spannung konnte bei mir absolut nicht gehalten werden. Naja, mal schauen was das dann wird.

    0
  7. Monster80 28370 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2020 - 21:43 Uhr

    Oh man noch so ein Mega geiles Game, darauf freue ich mich auch schon sehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort