Cyberpunk 2077: Lebenswege im Video vorgestellt

CD Projekt Red stellt in einem neuen Video die Lebenswege in Cyberpunk 2077 vor.

Corpo, Nomad, oder Street Kid – wer seid ihr? In einem neuen Video zu Cyberpunk 2077 könnt ihr euch diese Frage vielleicht beantworten und bekommt einen ersten Vorgeschmack auf den Lebensweg, den ihr mit eurem Charakter im Spiel einschlagen werdet.

Das Open-World-Action-Adventure von CD Projekt RED erscheint am 19. November 2020 für Xbox One, PS4 und PC November.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. padlord 8915 XP Beginner Level 4 | 10.08.2020 - 21:51 Uhr

    Street Kid ist sicher. Nomade ist noch wenigstens etwas interessant aber Corpo ist dermaßen boring.

    0
  2. DarrekN7 80760 XP Untouchable Star 1 | 10.08.2020 - 22:02 Uhr

    1. Nomad
    2. Corpo
    3. Street Kid

    Meine Spieldurchläufe der Reihe nach. Hoffentlich spielen sich die Lebenspfade tatsächlich so unterschiedlich, wie versprochen. Klingt für mich alles ziemlich cool.

    0
  3. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 10.08.2020 - 22:49 Uhr

    1. Street Kid
    2. Corpo aber nur ganz knapp dahinter
    3. Nomad find ich nicht so interessant.

    Find corpo schon echt geil. Mal mächtig ins Spiel starten 🙂

    0
  4. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 11.08.2020 - 04:10 Uhr

    Ich gucke mir ehrlich gesagt so wenig wie möglich von dem Spiel an, weil ich denke dass gerade dieses Spiel eine riesige Wundertüte von sachen ist die ich selbst entdecken will^^

    0
    • Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 11.08.2020 - 07:11 Uhr

      Es wird ja zum Glück nicht zu viel verraten in den Trailern. Also ich finde dieser Trailer macht zum Beispiel seine Sache gut, indem er Lust auf mehr macht ohne zu viel vorwegzunehmen.

      1
  5. IVleafclover 44035 XP Hooligan Schubser | 11.08.2020 - 10:18 Uhr

    1. Street Kid
    2. Corpo
    3. Nomad

    Wobei ich Street Kid bei Weitem am interessantesten finde.

    0

Hinterlasse eine Antwort