Cyberpunk 2077: Limited Edition Controller im Video vorgestellt

In einem neuen Video wird euch der Cyberpunk 2077 Limited Edition Controller für Xbox One vorgestellt.

Zwar haben wir euch auch schon den Cyberpunk 2077 Controller in einem Unboxing-Video vorgestellt, doch es ist noch viel schöner, wenn die Menschen hinter der Erstellung des Produkts ihren Senf abgeben können und von ihren Entscheidungen für das Design berichten dürfen.

Xbox Design Direktorin, Monique Charterjee, hat nun in einem neuen Video noch einmal den Cyberpunk 2077-Controller für Xbox One vorgestellt und erklärt, warum man sich gerade für dieses geteilte Design entschieden hat:

Falls ihr den Cyberpunk 2077 Controller gerne gewinnen möchtet, könnt ihr dieses Wochenende beim Xboxdynasty Cyberpunk 2077 Controller Gewinnspiel machen. Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, der kann den edlen Controller ganz einfach bei Amazon bestellen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 317905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.04.2020 - 15:35 Uhr

    Gebe ich ihr völlig recht. Alles passend mit dem Johnny Silverhand und Samurai Thema. Super gelöst mit der Hälfte des Bionic Arm’s von Johnny. Da haben sie sich wieder mal richtig Gedanken gemacht. Die roten Akzente finde ich auch hübsch.

    Nächste Woche gehört der Controller mir. Freue mich darauf😂👍

    5

Hinterlasse eine Antwort