Cyberpunk 2077: Massives Update 1.2 wird ausgerollt

Aktuell wird das massive Update 1.2 für Cyberpunk 2077 auf der Xbox ausgerollt.

Heute haben wir bereits über den riesigen Cyberpunk 2077 Patch berichtet. Über 500 Fehler und Bugs werden im Update ausgemerzt und ab sofort könnt ihr die Aktualisierung für das Action-Rollenspiel herunterladen.

Der Cyberpunk 2077 Download wiegt satte 40 GB und steht ab sofort auf der Xbox zum Download bereit.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 30.03.2021 - 09:01 Uhr

    Also bei mir ist immer noch ein freez bei der Quest lightning breaks wenn ich ins Auto einsteige. Danke für nichts…

    0
    • Dr Addy 4565 XP Beginner Level 2 | 30.03.2021 - 10:40 Uhr

      Das solltest du Melden, sonst kann CDPR das nicht untersuchen.
      Ich melde jeden Fehler im CDPR Forum, auch wenn die Fehler schon bekannt sind kann es nicht schaden die Fehler zu bestätigen.
      Dein Danke für nichts hilft CDPR auch nicht Fehler zu beheben.

      4
      • Linkie 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 30.03.2021 - 11:12 Uhr

        Ja dieser Fehler wurde schon bei Patch 1.1 behoben, habe es schon gemeldet… Also nochmals danke für nichts…

        0
        • Dr Addy 4565 XP Beginner Level 2 | 30.03.2021 - 16:48 Uhr

          Ich habe auch einen Fehler, der mit dem Patch 1.2 behoben wurde, aber es hat nix gebracht. Also hab ich diesen Fehler halt wieder gemeldet.
          Die Fehler sind nicht bei allen aufgetreten, manchal muss man alles deppelt und dreifach prüfen.

          0
  2. zmonx 9870 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 11:09 Uhr

    Das Spiel sieht so verdammt gut aus, beinhaltet dabei aber noch so viele Fehler, dass es mir echt schwer fällt irgendwie ne Meinung aufzubauen. Hassliebe entsteht da immer wenn ich was sehe.

    Will es aber dann doch bald mal selbst spielen! Und es scheint auch nicht wirklich was zu bringen der Patch, grrr… Macht einfach hinne CDPR!!! 😀

    0
  3. ozeanmartin 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.03.2021 - 12:38 Uhr

    gott sei dank habe ich seit märz ne 100000er leitung,das macht sich schon bemerkbar bei solchen fetten updates

    0

Hinterlasse eine Antwort