Cyberpunk 2077: Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse das Rollenspiel

Die internationale Fachpresse hat die ersten Tests zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

In einem neuen Medaillenspiegel könnt ihr euch heute anschauen, wie die internationale Fachpresse das Rollenspiel Cyberpunk 2077 bewertet:

  • WindowsCentral: 5/5
  • VG247: 5/5
  • GamesRadar+: 5/5
  • TheGamer: 5/5
  • VGC: 5/5
  • GameInformer: 90/100
  • IGN: 90/100
  • Eurogamer Italien: 90/100
  • TrustedReviews: 80/100
  • PCGamer: 78/100
  • GameSpot: 70/100
  • GamesBeat: 3/5

155 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 08.12.2020 - 09:42 Uhr

    Ab wann (und wie) kann man das eigentlich vorinstallieren. Wenn das am 10ten kommt, würde ich gern einfach die Disk einlegen und starten.

    0
    • Amrumer2 2380 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 10:41 Uhr

      Kann man seit Freitag. Ich habe es über die Xbox-App gesucht und dann konnte ich den Preload starten. Habe die Disc-Version vorbestellt. 59,1GB wurden geladen und ein 15GB Patch steht auch bereit, welcher sich bei mir allerdings nicht installieren lässt auf der OneX.
      Ich denke aber, das du selbst mit dem Preload nicht einfach starten kannst, da wahrscheinlich noch ein Day One-Patch am 10. kommen wird.

      0
      • MARVEL 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 08.12.2020 - 11:03 Uhr

        Ich habe es auch über die Xbox-App versucht. Bei anderen Games würde das auch funktionieren. Wenn ich Cyberpunk aufrufen will, kommt aber immer eine Fehlermeldung. 🙁
        Geht das nur über die App?

        0
  2. ozeanmartin 6480 XP Beginner Level 3 | 08.12.2020 - 11:17 Uhr

    sieht ja fast überall sehr gut aus,bis auf die letzten vier da unten!ich werde es hoffentlich morgen selber testen

    0
  3. 187Spy 7260 XP Beginner Level 3 | 08.12.2020 - 12:00 Uhr

    Cyberpunk 2077 hat herausragende Nebenquests und starke Hauptfiguren, obwohl seine fehlerhafte, oberflächliche Welt und sein Mangel an Zweck es zum Erliegen bringen – Gamespot
    ^^

    0
  4. Gagac 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 12:16 Uhr

    Na das sind doch mal gute Bewertungen, am besten verlasse ich mich aber auf meine Eigene. Bin aber zuversichtlich dass sie nicht zu sehr abweichen sollte.

    0
  5. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 16:04 Uhr

    Wertungen sehen schon gut aus. Aber schlussendlich kann man erst selbst urteilen, wenn man es spielt. Da ich momentan nicht die Zeit habe, werde ich mir das Spiel in einigen Monaten genüsslich reinziehen. 🙂

    0
  6. Andy Jay 10445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 17:35 Uhr

    Interessant sind die deutlich abfallenden Wertungen von GamesSpot und GamesBeat, wobei ich nicht weiß wie ernst man die nehmen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort