Cyberpunk 2077: Mögliches limitiertes Xbox One X Bundle geleakt

Möglicherweise wurde ein limitiertes Xbox One X Bundle für Cyberpunk 2077 geleakt.

Heute Morgen haben wir bereits über den geleakten Cyberpunk 2077 Controller für Xbox One berichtet. Nun scheint Microsoft noch eine Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition in der Hinterhand zu haben. Zumindest kursiert derzeit das folgende Bild auf Twitter, das die neue Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition zeigen soll:

Noch ist unklar, ob diese Cyberpunk 2077 Edition echt ist oder nur ein Entwurf eines Fans. Was glaubt ihr? Könnte diese Edition echt sein und wenn ja, wie gefällt sie euch?

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 36000 XP Bobby Car Raser | 16.04.2020 - 22:29 Uhr

    Sieht schon klasse aus, aber der Controller im totalen Kontrast zur Konsole?
    Ich käme irgendwie nicht drauf, das die beiden zusammen gehören.
    Hätte ich nicht schon eine Scorpio Edition, würde ich zuschlagen, denn:

    Die Xbox One X ist eine absolute Hammerkonsole, hier und heute.
    Und sie wird nicht einen Deut schlechter, wenn das Monster Xbox Series X erscheint.
    Schaut euch doch die Games mal an, die sehen atemberaubend gut aus, deshalb finde ich die Frage: Wer kauft denn jetzt noch eine One X nicht wirklich fair.
    Das ist keine 360, die am Ende ihres Lebens aus dem letzten Loch pfeift.
    Das ist eine Xbox One X, die 4K Nativ mit 30, bei Forza und Gears auch 60FPS auf den Bildschirm zaubert. Manche haben nicht mal so einen TV der das kann…

    Die Xbox One X ist lange nicht tot, trotzdem kauf ich mir selbstverständlich eine Series X Day One.
    Ich bin aber auch bei Xboxdynasty angemeldet, Videospiele sind mein absolutes Lieblingshobby, und ich werde die kompletten 12 Terraflops sinnvoll nutzen.
    Der normal Zocker von nebenan dürfte aber noch Jahre mit der ollen One X glücklich sein.

    12
    • Robilein 322065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.04.2020 - 22:38 Uhr

      Gebe ich dir absolut recht.

      Sagen wir die Cyberpunk 2077 Edition kostet 299€. Dann zahlst du effektiv für die Konsole etwas über 200€. Durch die aktuelle Preissenkung in den USA ist der Preis denke ich realistisch.

      Dank dem Cross-Gen Feature kannst du für das Geld jahrelang die kommenden Xbox Blockbuster spielen. Ist doch Top👍

      Ich für meinen Teil hole mir natürlich die Series X auch Day One. Kann es kaum erwarten😂👍

      5
    • Micha Twohair 37045 XP Bobby Car Raser | 17.04.2020 - 06:32 Uhr

      das ist ja auch gerade wirklich das schöne an der One X, wie du sagst sie steht noch super da und kann technisch noch mithalten und genau das wird denke ich auch noch die verkäufe der One X oben halten, für alle die mit der Series X noch warten wollen/müssen

      2
  2. Ranzeweih 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.04.2020 - 01:02 Uhr

    Ich dachte, die One X wird jetzt vollends abverkauft oder war das nur ein Gerücht? Denn wenn das stimmt, isses doch sinnfrei, noch ne Special Edition zu bringen. Aber davon mal abgesehen: Der Controller sieht cool aus, aber die Konsole gefällt mir nicht. Zudem finde ich, daß der Controller nicht zu der Konsole passt.

    2
  3. Aeternitatis 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2020 - 05:10 Uhr

    Gefällt mir jetzt nicht gerade. Ich finde die klassische schwarze Farbe einfach am besten. Die passt einfach in jedes Wohnzimmer. 😏

    0
  4. Phonic 84315 XP Untouchable Star 2 | 17.04.2020 - 06:27 Uhr

    Ist irgendwie komisch das Konsole und Controller total verschiede Designs haben, vielleicht nur ne Ente wer weiß bald sind wir schlauer

    3
  5. Micha Twohair 37045 XP Bobby Car Raser | 17.04.2020 - 06:33 Uhr

    also ganz ehrlich, die Konsole Blau /Gelb und der Controller Schwarz/Weiß da stimmt doch irgendetwas nicht, also ich glaube es nicht und wenn gefällt mir die Konsole nicht

    wäre eine wo ich getrost vorbei gehen könnte, da gab es schon wesentlich schönere ( Gears5)

    1
  6. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.04.2020 - 10:58 Uhr

    Also ich finde die Special Edition der Xbox schön, ebenso den Controller. Ein sehr attraktives Bundle, keine Frage, aber das ist wirklich was für Neukäufer oder Sammler.
    Ich bin gespannt, was für Special Editionen für die Series X kommen werden, bietet sich ja an mit einer Project: Scarlett-Edition, einer Halo Infinite-Edition (aber nicht so stumpf im Militärgrün wie dieses eine Fan-Design) und einer Cyberpunk-Edition, evtl. sogar eine Gears- und/oder Forza-Edition.

    0
  7. Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 17.04.2020 - 11:38 Uhr

    Also schön finde ich die persönlich jetzt auch nicht. Sieht aus wie ein Spielzeug, zumindest auf den Bildern.

    Könnte aber tatsächlich echt sein. Xbox DACH hat auf FB ihr Bild aktualisiert und das sieht der Farbgebung der Konsole verdammt ähnlich 😅

    Vielleicht aber auch nur ein Zufall.

    0
  8. FlippoBLN 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2020 - 11:49 Uhr

    Der Controller passt überhaupt nicht zur Konsole, finde ich etwas schade und nicht ganz so schön. aber mal gucken ob das Ding überhaupt echt ist.

    Beim geleakten Bild des Controllers, glaube ich schon an die Echtheit. Wird gekauft. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort