Cyberpunk 2077: Motorräder, Autos und Radiostationen

Cyberpunk 2077 wird neben Motorrädern und Autos auch eine Auswahl von Radiostationen bieten.

Während ihr durch Cyperpunk 2077 mit eurem Motorrad oder Auto brettert, habt ihr die Möglichkeit verschiedene Radiostationen auszuwählen.

Pawel Sasko, Lead Quest Designer von CD Projekt Red, gab in einem kurzen Video Details dazu bekannt. Demnach werdet ihr in eurer Garage eure eigenen Fahrzeuge horten, wobei diese die Möglichkeit bieten bei verschiedenen Radiosendern zu zu hören, während ihr durch einen der sechs Distrikte fahrt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 50755 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.07.2019 - 07:43 Uhr

    Mal sehen wie sie die Radiosender an das Setting anpassen. Was hört man in einer futuristischen Zukunft? Und will man das beim Zocken hören? 😀

    0
  2. FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2019 - 08:33 Uhr

    Ja da hat man sich GTA tatsächlich als Vorbild genommen. Bin mal gespannt wie weit ich den Fuhrpark nutzen werde. Meistens bin ich lieber zu Fuß unterwegs.

    1
  3. MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.07.2019 - 08:53 Uhr

    Naja aber das waren ja nu auch keine neuen infos. Alles schon bekannt vor der e3. Die sollen erstmal ne weile ruhig machen. Ich kann nicht jetzt schon so gehyped sein auf das game.

    3
  4. Dr Gnifzenroe 66080 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2019 - 08:58 Uhr

    Da erwarte ich dann aber mindestens einen Sender, wo es derbe rockt und scheppert. Refused aus dem Trailer waren ja schon mal ein ganz ordentlicher Vorgeschmack.

    1
  5. BANKSY EMPIRE 20165 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.07.2019 - 09:42 Uhr

    Da erwarte ich mir aber allerfeinsten RetroWave😀
    Wie z.b. Bourgeoisie – Industrial Sector 3083.

    Youtubechannel NewRetroWave kann ich nur empfehlen.

    0
    • Erik Seidel 49985 XP Hooligan Bezwinger | 12.07.2019 - 10:53 Uhr

      JA! JA! JA! Virvum, Vale of Pnath, Dark Matter Secret,…

      Am besten gleich nen „The Artisan Era“ Radiosender 🙂

      1
  6. HiLite0712 30105 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2019 - 10:30 Uhr

    Was wirklich schön wäre, wenn die Entwickler anfangen könnten, so ähnlich wie MS damals bei Forza Horizon 3, ingame Music Streaming zu ermöglichen. Bevorzugt über Spotify. Finde gibt bei solchen Spielen nichts besseres, als seine eigene Musik zu hören. Die Lieder in einem Forza Horizon gehen mir nach ner Zeit nämlich schnell auf den Senkel. Und lokal gespeichert habe ich nichts. Streamer ausschließlich über Spotify.

    1
  7. Ranzeweih 29910 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.07.2019 - 13:38 Uhr

    Ich vertraue mal auf die Entwickler, daß es nen schönen Metalsender gibt… Bei mir läuft gerade Asphyx, so was geht zum Beispiel immer…😁

    0

Hinterlasse eine Antwort