Cyberpunk 2077: Neue Screenshots aus Night City

Neue Screenshots zum Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 207 wurden veröffentlicht.

Der Entwickler CD Projekt RED hat drei neue Screenshots aus seinem dystopischen Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Das Erste von drei neuen Bildern zeigt eine Momentaufnahme des Bezirks North Oak und könnte einen frühen Morgen zeigen, der noch nicht von alltäglicher Hektik geprägt ist.

Auf den beiden anderen Bildern steigt hingegen das Bedrohungslevel, denn es zeigt Situationen, in der der Protagonist sich in direkter Gefahr befindet. Die unter Strom stehenden Klingen deuten zumindest an, dass man bereit ist, sich zur Wehr zu setzen.

Cyberpunk 2077 erreichte kürzlich den Goldstatus und wird daher am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mesto84 3880 XP Beginner Level 2 | 13.10.2020 - 13:39 Uhr

    Freue mich auch mega auf das Game 🙂 Schade das es das NextGen Update noch nicht gibt

    0
  2. freecbe 32910 XP Bobby Car Schüler | 13.10.2020 - 13:41 Uhr

    Wird’n lässiger Winter!
    Da wird manche Konkurrenz vorübergehend untergehen?!!

    0
  3. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 13.10.2020 - 13:54 Uhr

    Ich bin auch am überlegen ob ich bis zur XSX Version warte 🙂 .

    0
  4. Extreme Teddy 9580 XP Beginner Level 4 | 13.10.2020 - 13:55 Uhr

    Erstmal auf der Konsole zocken und gegen Ende bzw. Anfang des Jahres dann am PC mit Mods *_*

    0
  5. Houdini 1780 XP Beginner Level 1 | 13.10.2020 - 14:11 Uhr

    Der Next Gen Patch hat ja noch kein Datum soweit ich sehe ?
    Wäre ja schön das Spiel würde wieder durch die normale AK der SX verbessert was fps angeht:)

    0
  6. rjb81 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.10.2020 - 14:58 Uhr

    Ich bin immer noch unentschlossen. Spielt das sich wie Witcher 3 oder eher Fallout?

    0

Hinterlasse eine Antwort