Cyberpunk 2077: Neuer Song zum Spiel veröffentlicht

Die Entwickler haben einen neuen Song aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Die Spielwelt von Cyberpunk 2077 soll riesig werden und die Spieler zum Erkunden einladen. Allerdings ist CD Projekt Red auch die Immersion sehr wichtig. Realistische Dialoge und eine in sich stimmige Welt, sollen dafür sorgen, dass das Spiel sich so echt wie möglich anfühlt. Auch die Musik soll hierzu einen sehr großen Teil beitragen und für eine noch dichtere Atmosphäre sorgen.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Entwickler mit den schwedischen Rockern der Band Refused zusammenarbeiten, um Musik für das Spiel zu komponieren. Die Band liefert das Material für die Chrome Rockband Samurai, welche im Spiel vorkommt. Der Anführer dieser Band wird von niemand geringerem als Keanu Reeves porträtiert.

Er und seine Truppe spielten in der Welt von Cyberpunk 2020 eine sehr wichtige Rolle. Mittlerweile gibt es eine Kostprobe davon, wie sich die Musik von Refused bzw. der imaginären Band Samurai im Spiel anhört. Fans des originalen Pen & Paper Cyberpunk 2020 könnten diesen Song bereits kennen. Die Entwickler wollen nämlich nicht nur eigene Stücke ins Spiel bringen, sondern auch einige Werke aus dem Pen & Paper übernehmen. Bei diesem Lied handelt es sich tatsächlich um ein Stück, welches im Regelwerk von Cyberpunk 2020 zu finden ist.

Wenn ihr wissen möchte, wie sich der Sound der Chrome Rockband anhört, dann solltet ihr euch das Video anschauen. Damit bekommt ihr einen musikalischen Vorgeschmack auf die Welt von Cyberpunk 2077 und ihren ganz eigenen Stil.

Bisher ist unklar, ob die Entwickler planen noch weitere Titel vor der Veröffentlichung des Spiels zu präsentieren.

Das Spiel erscheint am 16. April 2020. Auf der Gamescom 2019 gab es hinter verschlossenen Türen eine neue Präsentation zu sehen. Dort zeigte man ungefähr 45 Minuten Gameplay von Cyberpunk 2077. Bereits am Ende des Monats soll es mehr Gameplay für die Öffentlichkeit geben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 26.08.2019 - 08:23 Uhr

    Ich bin auch übersättig von dem Thema und bracu eigentlich die nächsten Monate keine News zu dem game, erst 2020 wieder.
    Aber trotzdem kann ich es ncht sein lassen mal reinzublinzeln in die News und auch mal rein zu höhren. Die Mucke klingt passend zu allem was ich bislang gesehn hab zu dem game.

    0
  2. Motte 4105 XP Beginner Level 2 | 26.08.2019 - 08:29 Uhr

    Musik ist super. Wenigstens kein techno etc. Da bekommt man ja Kopfweh vom Gejaule 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort