Cyberpunk 2077: Neues Artwork zum Motorrad veröffentlicht

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 wurde kürzlich ein neues Artwork des Spiels veröffentlicht.

In Bezug auf Cyberpunk 2077 gibt es noch einige Dinge, über die wir noch nicht genau Bescheid wissen. Was wir wissen ist, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird und dass CD Projekt Red höchstwahrscheinlich eine New Game Plus Option in das Spiel implementieren wird. Was wir allerdings ganz sicher wissen ist, dass das Spiel mit einem eigenen, sehr markanten Art-Style, auftrumpfen wird. Diesen können wir auch auf dem neuesten Screenshot ein weiteres Mal bewundern.

Der offizielle Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 veröffentlichte kürzlich ein Artwork des Spiels auf dem das unverkennbare Motorrad zu sehen ist. Im Hintergrund gibt es eine heruntergekommene Gegend, mit offenen Feuerstellen, abgebröckelten Fassaden und grauem Dunst unter einer Brücke, zu sehen. Diese Gegend könnte stellvertretend für eines der Armenviertel im Spiel sein.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 Für Xbox One, PlayStation4 und PC. Im weiteren Verlauf des Jahres wird es zudem noch für Stadia erscheinen.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 195440 XP Grub Killer Master | 08.09.2019 - 19:38 Uhr

    Ich finde gut das es im Ego-Modus ist, da kommt ein viel geiles Fahrgefühl rüber.

    0
  2. FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 08.09.2019 - 19:51 Uhr

    Spiel ist bereits gekauft. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich nicht zu hoch gepokert habe.

    2
    • andpi 13295 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.09.2019 - 19:55 Uhr

      Schlecht wird es auf keinen Fall, da kann man sich schon ziemlich sicher sein.

      1
      • FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 09.09.2019 - 17:49 Uhr

        Das denke ich auch! Ein absoluter Reinfall kann es nicht werden.

        1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.09.2019 - 06:52 Uhr

    Ich bin immer noch Un-gehyped.🤷🏻‍♂️

    0
  4. OMG-KaoZ 3825 XP Beginner Level 2 | 09.09.2019 - 09:37 Uhr

    Ich bin gespannt, die Werbetrommel Rühren sie auf jeden Fall ordentlich
    aber ob die an The Witcher rankommen werden.

    bin gespannt

    0
  5. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.09.2019 - 09:47 Uhr

    Das Spiel wird ein Blindkauf und sicherlich noch bedenkenlos vorbestellt. Hypen muss mich da gar niemand mehr.
    Damit die Welt mit voller Wucht ihre ganz eigene Wirkung entfalten kann, lese ich aber weder regelmäßig die Neuigkeiten zum Spiel, noch habe ich bisher auch nur ein einziges Video dazu gesehen.
    Des wird scho recht!

    0

Hinterlasse eine Antwort