Cyberpunk 2077: Aufzeichnung zum Night City Wire Episode 3 Live-Stream

Hier gibt es die Live-Stream Aufzeichnung zur dritten Episode von Night City Wire von Cyberpunk 2077.

CD Projekt RED startete gestern einen weiteren Live-Stream zu Cyberpunk 2077.

Hier ist die Aufzeichnung:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 7180 XP Beginner Level 3 | 19.09.2020 - 21:11 Uhr

    Damit hatte ich bisher kein sonderliches Problem. Ich spiele Spiele sowieso nur ein- oder zweimal durch. Grundsätzlich läuft das beim ersten Versuch blind ab. Meine bisherigen Lösungshefte: Witcher 3, Red Dead Redemption 2, GTA 5 und Fallout 4. Da werden sicher noch weitere folgen.

    Beim Witcher habe ich es vor allem für die Gwint-Karten genutzt, als ich das Dorf ausgelöscht habe und die Auswirkungen nachlesen wollte und dann nochmals als ich Triss zur Frau haben wollte und einen älteren Spielstand lud. Große Spoiler hatte ich nicht, aber es hat mein Spielerlebnis verbessert. Witcher war auch zu groß für einen gescheiten zweiten Lauf. Der wird aber auf der Series X sicher noch folgen. Bei RDR2 habe ich es nur genutzt, um die Karte nach Easter Eggs, Sammelgüter und Easter Eggs abzulaufen. Die Missionen liefen zu 100% blind ab. Wobei ich hier auch noch nicht durch bin. Zudem habe ich dadurch noch viel Hintergrundwissen gesammelt – über die Jagd etc. Da kommt es wohl auf den Spielstil an. Ich versuche jedes Spiel bis in letzte Detail zu erkunden.

    Bei Cyberpunk habe ich mich dazu entschieden, weil ich a) die Entwickler unterstützen will, b) es ein tolles Sammelwerk ist und c) es sehr viele Entscheidungen geben soll. Hier will ich definitiv einen für mich perfekten Run probieren. Das wird es erst nach dem Ende von Versuch 1 geben. Davor nutze ich es eher zur Ansicht der Karte, Easter Eggs etc. Nicht zu vergessen, dass man diese Sammlerstücke ab einem gewissen Zeitpunkt nur schwer neu gekauft kriegt. Andere kaufen die Collectors Edition. Ich kauf mir halt das Lösungsbuch zur Sammlung.

    0
    • AngryVideoGameNerd 101335 XP Profi User | 20.09.2020 - 10:01 Uhr

      Ja ok cool. Danke für die ausführliche Erklärung. Als sammler kann ich das natürlich dann doch nachvollziehen.

      0

Hinterlasse eine Antwort