Cyberpunk 2077: Night City Wire Episode 5 am 19. November

Die Cyberpunk 2077 Night City Wire Episode 5 ist am 19. November 2020 zu sehen und dreht sich um Johnny Silverhand.

Die nächste Night City Wire Episode zu Cyberpunk 2077 wird am 19. November 2020 zu sehen sein. Der fünfte Teil wird am selben Tag erscheinen, an dem das Spiel vor der Verschiebung veröffentlicht werden sollte, in der Hoffnung, den sagenumwobenen Punktestand von 90+ MetaCritic zu erreichen. In dieser Folge von Wire geht es um Johnny Silverhand, die Figur, die Keanu Reeves im Spiel porträtiert, sowie um andere Melodien aus der Welt des Cyberpunk.

Cyberpunk 2077 erscheint voraussichtlich am 10. Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia. Die Xbox Series X/S Versionen sollen 2021 verfügbar sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 14.11.2020 - 15:06 Uhr

    Respekt dafür, dass ihr SAMSTAGS! schon seit 05:30 Uhr News rausballert.👏

    Bro-Fist🤜

    1
  2. greenkohl23 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2020 - 15:34 Uhr

    Auf Cyberpunk freu ich mich schon. Kann ich eigentlich die One Version kaufen und dann kostenlos auf XSX Version Upgraden?

    0
    • MuddaTui 51555 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2020 - 16:07 Uhr

      Das kannst du ohne extra Kosten! Aber leider wird das Upgrade für die Series X/S erst 2021 veröffentlicht.

      1
      • greenkohl23 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2020 - 20:42 Uhr

        Ob, dann kann ich aber über Weihnachten schon mal anfangen zu zocken. Wird dann später halt noch schöner. Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass es nicht wieder verschoben wird 🤣

        1
  3. Fantasy Hero 120 XP Neuling | 14.11.2020 - 15:59 Uhr

    Bei meiner habe ich bereits 2x das Problem gehabt, dass die Konsole keinen Controller mehr erkennt. Sie muss dann komplett vom Strom genommen werden. Dann geht’s wieder.

    0
  4. Ghostyrix 5560 XP Beginner Level 3 | 14.11.2020 - 16:11 Uhr

    Die Witcher Teile waren schon sowas von der Hammer, das ich auch jetzt volles vertrauen habe, dass auch C2077 genial werden wird😍😃
    Bin mal gespannt, was man noch so zeigen wird aber eird bestimmt auch eine coole show

    0
  5. Krayzie 360 9320 XP Beginner Level 4 | 14.11.2020 - 16:22 Uhr

    Die Night Wire Serie ist auch bestimmt der Grund für die letzte Verschiebung XD
    Die muss doch erstmal durchlaufen bevor das Game erscheint 🙂

    Freu mich sehr auf das Game, aber ich warte glaube ich echt auf das SX Update

    0
  6. DarrekN7 68500 XP Romper Domper Stomper | 14.11.2020 - 16:25 Uhr

    Der Hype ist dahin. Kann mich nicht mehr so richtig freuen. Vielleicht ändert sich das, wenn das Spiel dann draußen ist.

    0
  7. Ibrakadabra 38330 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.11.2020 - 16:27 Uhr

    Ist vom Day1-Spiel zu einem Sale-Kandidaten geworden bei mir. Das ganze hin und her Gerede einfach armselig.

    0
    • Dagget0s 12925 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.11.2020 - 19:13 Uhr

      Bei mir auch. Sollte eine Day1 werden. Nun warte ich mindestens bis zum X|S-Upgrade oder wenn es mal im Sale ist

      0
  8. NeoPhoenix 6480 XP Beginner Level 3 | 14.11.2020 - 22:52 Uhr

    Hatte ich mir damals auch gedacht. Wie soll die fünfte Folge laufen, wenn auch Release ist? Am Ende November ist es ein Selbstläufer und alle fiebern entgegen. Ich brauch keine Series X, da warte ich auf die ersten Bundles ohne Kinderkrankheiten und bitte in Cremeweiss wie die Fallout Edition.

    0
  9. IamPandalicious 24255 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.11.2020 - 10:51 Uhr

    Na ja, nachdem das XSX Upgrade für 2021 angekündigt wurde, hat sich das Spiel erstmal erledigt für mich.
    Mal sehen ob das wirklich noch im Dezember kommt, am Ende kommt’s direkt im März für beide Gens 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort