Cyberpunk 2077: Night City Wire Special Stream mit Xbox Series X Gameplay gestartet

CD Projekt Red hat einen neuen Night City Wire Stream für Cyberpunk 2077 mit Fokus auf die Xbox Series X gestartet.

CD Projekt Red zeigt heute Cyberpunk 2077. Dabei läuft das Spiel einmal auf der Xbox One X und einmal auf der Xbox Series X. Um 18:00 Uhr geht es los!

Falls ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr euch hier die Cyberpunk 2077 Spielszenen anschauen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 129265 XP Man-at-Arms Onyx | 17.11.2020 - 17:58 Uhr

    Haut lieber das Update gleich mit raus, dann kann man es vergleichen 😉😁

    0
  2. Ghostyrix 5820 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 18:13 Uhr

    Wenn man mit dem Auto und zu Fuß unterwegs war, kam es mir oft so vor, als würde es stottern und nicht flüssig laufen. War nicht gerade ein tolles Video, wenn das so bleibt🙁

    0
    • greenkohl23 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 21:21 Uhr

      Ich hoffe doch nicht, dass das Spiel mit laggs auf den Markt kommt. Das wäre ja der Todesstoß…

      0
      • Ghostyrix 5820 XP Beginner Level 3 | 18.11.2020 - 08:59 Uhr

        Das war im Stream schon etwas enttäuschend. Hab mir danach das Video nochmal auf YT angesehn und dort war das dann nicht mehr so offensichtlich der Fall. War schon beruhigend zu sehen, das dort das Spiel auf der neuen Box wirklich geil und flüssiger aussah😃

        1

Hinterlasse eine Antwort