Cyberpunk 2077: Obzöner Penis-Glitch erregt Aufsehen

Ein obzöner Penis-Glitch in Cyberpunk 2077 erregt derzeit Aufsehen!

Laut internationalen Wertungen erwartet den Spielern mit dem dystopischen Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ein in vielen Bereichen herausragendes Spiel, das vor allem seine technischen Schwächen auf den Standard Last-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 offenbart, aber es ragen auch andere Dinge durch Bugs und Glitches besonders hervor.

Die Charaktererstellung in Cyberpunk 2077 ist recht umfangreich, so lässt sich zum Beispiel auch die Größe der Genitalien des Hauptcharakters anpassen. Genau diese Penis-Einstellung scheint bei einigen Spielern zu Problemen zu führen. Die primären Geschlechtsorgane wollen einfach nicht dort bleiben, wo sie in der Regel hingehören.

Aber seht am besten selbst:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BobbyBrown 23245 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.12.2020 - 21:43 Uhr

    Dem kleinen Mann das große Night City zeigen….
    Früher brauchte man dazu einen Nackt-Patch, heutzutage erledigt das der Entwickler selbst.

    0
  2. dakh3112 2540 XP Beginner Level 2 | 11.12.2020 - 22:39 Uhr

    Bei mir vorhin ist der Kleiderschrank geglitcht und ich bin deshalb nackt rausgelaufen xD

    0
  3. Carnifex 6880 XP Beginner Level 3 | 12.12.2020 - 06:52 Uhr

    „Umfangreiche Gestaltung“ da muss ich ehrlich sagen hab ich mir etwas mehr… Umfang… Gewünscht. Wie etwa die Statur und das Alter ändern und vielleicht auch mehr als nur 2 Stimmen, bessere Hautanpassungen – etwa Falten. Hab mir da eben etwas mehr versprochen. Und ich muss ehrlich sagen: das Spiel was mit mehreren größeren Verzögerungen dennoch so aussieht und verbugt ist, ist leider mega peinlich. Es hat definitiv Potenzial und macht auch jetzt schon Spaß allerdings wird dieser Spass öfters gebremst besonders wenn die Mission dermaßen verbugt ist das man erstmal 3 savegames zurück springen muss. Nicht so cool.

    0
  4. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 23:50 Uhr

    Passiert auch beim im Spiegel anschauen, obwohl ich nicht nackt mit meiner V umherlief, stand Sie untenrum entblößt da, wenn ich in meinen Appartment Spiegel geblickt habe :D. T-Posende NPCs auch schon entdeckt (ich spiele am PC). Das Spiel bereitet mir trotz unerwartetem Exhibitionismus viel Freude 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort