Cyberpunk 2077: Offizielles Musikvideo von Run The Jewels im Cyberpunk 2077-Stil veröffentlicht

Das offizielle Musikvideo zum Song „No Save Point“ von Run The Jewels wurde veröffentlicht.

Die Marketing-Maschine von CD Project Red kommt wieder ordentlich in Fahrt. Es wurde das offizielle Musikvideo zum Song „No Save Point“, ein Lied, welches auch im Videospiel Cyberpunk 2077 zu hören ist, von Run The Jewels veröffentlicht.

Das erstellte Musikvideo kommt dabei im Cyberpunk 2077-Stil daher und bereitet bereits gehörig Vorfreude auf das langersehnte Ausnahme-Rollenspiel.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 95250 XP Posting Machine Level 3 | 16.11.2020 - 11:01 Uhr

    Ist Ok, nur nicht unbedingt meine Musik.
    Hätte mir bei Cyberpunk eher was mehr in Richtung Elektro/Synth vorgestellt.
    So in die Richtung Apoptygma Berzerk – Kathy’s Song oder Crystal Castles – Plague oder Leni

    1
    • selune1 4200 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 14:19 Uhr

      😂
      Ja dachte auch so der Art Style ist schick aber der Sound🤮

      Der Song von Archive aus dem allerersten Teaser damals, der passte wie die Faust aufs Auge!

      0
  2. Vossi73 84850 XP Untouchable Star 2 | 16.11.2020 - 11:20 Uhr

    Das ist ja gruselig. Überhaupt nicht meine Musikrichtung. Die haben mir bei Gears of War schon nicht gefallen…
    💚🎮💚

    0
  3. Robilein 351185 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.11.2020 - 11:23 Uhr

    Ähm nein 😂😂😂
    Ich freue mich wirklich auf das Spiel und so, aber etwas von Samurai zum Beispiel würde einfach besser passen zum Spiel.

    0
  4. Phonic 93855 XP Posting Machine Level 2 | 16.11.2020 - 11:30 Uhr

    Auch nicht meine Mugge eher bissel Dubstep oder gescheiten DNB so wie ich auflege🤪

    0
  5. biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 15:19 Uhr

    nicht meine mugge aber was solls macht noch mehr vorfreude auf das Game

    0
  6. H3nKeR 91500 XP Posting Machine Level 1 | 16.11.2020 - 18:19 Uhr

    nicht das Beste was Run the Jewels hier raushaut, aber immerhin. Ich finds in Ordnung.

    0

Hinterlasse eine Antwort