Cyberpunk 2077: Patch 1.3 wird in Kürze veröffentlicht, Live-Stream um 18:00 Uhr

CD Projekt Red gibt bekannt, dass der Patch 1.3 für Cyberpunk 2077 in Kürze veröffentlicht wird.

Cyberpunk 2077-Fans können sich schon bald auf Patch 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen freuen. Als kleinen Vorgeschmack hat man bekannt gegeben, dass der Zoomfaktor der Mini-Map angepasst wird. Die GPS-Navigationstechnologie bekommt somit ein Update.

Dazu gibt es Anpassungen bei der Cloud-Mission, Personal Coaching für Perks und mehr. Die Patch Notes sollen schon bald offiziell veröffentlicht werden.

Heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird dazu ein Live-Stream zu Cyberpunk 2077 Patch 1.3 abgehalten. Dabei wollen die Entwickler detailliert auf die Verbesserungen im Rollenspiel eingehen.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XxXP 3065 XP Beginner Level 2 | 19.08.2021 - 09:13 Uhr

    Ich hab das Game erstmal deinstalliert😬Warte auf das Upgrade für die XSX!!! Wenn es dann soweit ist,wird gesuchtet😅aber vorher kein Bedarf. ..ich warte!✌😎

    0

Hinterlasse eine Antwort