Cyberpunk 2077: Patch 1.31 veröffentlicht

Cd Projekt Red hat Patch 1.31 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 hat heute Patch 1.31 erhalten. Die Entwickler haben einmal mehr zahlreiche Verbesserungen beim Rollenspiel vorgenommen.

Patch Notes 1.31 aufklappen

Gameplay

Fixed an issue where after upgrading an item with a quest tag, the base version of said item wasn’t removed from the inventory.

Fixed an issue where weapon reload speed perks slowed down reload time.

Corrected the height of the charged jump.

Adjusted enemies‘ stealth detection speed dependent on game difficulty.

V will no longer get stuck in falling animation when crashing a motorbike while also having „The Rock“ perk.

Quests & Open World

Visual

Fixed an issue where roads after rain did not look wet, which was the result of ongoing work on the Wet Surfaces System. In 1.31 wet surfaces should look more detailed than they did even before the issue occurred.

Removed hair and/or eyebrows in cases where they were set to „off“ in earlier game versions.

Fixed an issue where shooting with a Tech weapon caused a momentary blinding light.

With a Little Help from My Friends — fixed an issue where Carol was missing her tablet or sitting in the air during a scene.

UI

Returned missing descriptions in Overheat and Short Circuit quickhack tooltips.

Returned missing descriptions for Backpacker, Resist!, Osmosis and Footloose clothing mods.

Miscellaneous

Fixed an issue where players couldn’t claim in-game Registration Rewards due to the error: „A network error has occurred. Please try again later“.

Console-specific

[PlayStation] GPU memory optimization

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny99 6200 XP Beginner Level 3 | 14.09.2021 - 13:26 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wann mein Lieblingsbug entfernt wird. Nämlich wenn NPCs auf dem Bürgersteig anhalten um eine zu rauchen (übrigens immer an den gleichen Stellen) und nach ein paar Sekunden in den Himmel abheben.
    Obwohl, inzwischen will ich eigentlich nicht mehr, dass der Bug entfernt wird. Der fasst die ganze Shitshow eigentlich ganz gut zusammen.

    6
    • KeksDoseAXB 38225 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.09.2021 - 16:12 Uhr

      Ach komm, wer weiß was für ’n Shit die sich da reinpfeiffen. Da ist das Abheben in andere Sphären vielleicht gar kein Bug. 😀😀

      6
  2. OzeanSunny 196280 XP Grub Killer Master | 14.09.2021 - 13:43 Uhr

    Ich bin gespannt wann der Next Gen Patch kommt damit ich es auch mal zocken kann 😂

    0
    • Robilein 494745 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.09.2021 - 13:49 Uhr

      Oh ja, auf das warte ich auch noch. Finde ich aber nicht schlimm, so kann ich meinen Pile of Shame abarbeiten. Freuen tu ich mich natürlich trotzdem drauf.

      0
      • OzeanSunny 196280 XP Grub Killer Master | 14.09.2021 - 13:51 Uhr

        Oh ja. Letztens little Nightmare 2 zuende gespielt da der Next Gen Patch auch endlich verfügbar war 👍👍
        Eigentlich Luxus sorgen 😂😂

        2
    • IamPandalicious 30355 XP Bobby Car Bewunderer | 14.09.2021 - 14:07 Uhr

      Ich muss mich korrigieren, der Next Gen Patch soll wohl bis Ende 2021 erscheinen, nur garantieren möchte das niemand – also doch 2022 😉

      0
  3. EdgarAllanFloh 41115 XP Hooligan Krauler | 14.09.2021 - 14:32 Uhr

    Bis ich das Spiel für die StoryDLCs installiere, sollte noch einiges gefixt werden. Ich hoffe nur, dass sie auch ein paar Optimierungen bei einigen Gameplaymechaniken einbauen. Das Herstellen bei den Items wäre so was, das echt nervig war, wenn man mehrere Komponenten eines Types herstellen wollte.

    0
  4. RainbowF 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.09.2021 - 18:55 Uhr

    Ich warte noch geduldig bis nächstes Jahr wenn alle Patches + DLCs und die Next Gen Version draußen ist.

    0
  5. NeoX 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.09.2021 - 18:55 Uhr

    Ach Cyberpunk, stimmt habe ich auch noch auf der Platte. 😉

    Ich warte noch bis das Next Gen Update raus ist dann spiele ich das auch mal irgendwann.

    0

Hinterlasse eine Antwort