Cyberpunk 2077: Performance-Modus setzt anscheinend auf 60 FPS

Cyberpunk 2077 setzt im Performance-Modus auf der Xbox Series X anscheinend auf 60 FPS.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde Cyberpunk 2077 von einigen Händlern zu früh verschickt und somit sind immer mehr Details zum Rollenspiel verfügbar.

Eine sehr interessante Information ist, dass Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series X einen Grafik- und Performance-Modus in den Optionen zur Auswahl stellt. Des Weiteren soll das Spiel im Performance-Modus deutlich flüssiger laufen, was auf ein 60 Framerate schließen könnte. Bitte beachtet, dass alle Eindrücke dieser Version noch ohne den Day 1 Patch sind.

Erste User bei Reddit haben das Spiel gespielt und wollen 60 FPS bestätigen:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Ebenso wurde ein Performance- und Quality-Modus bestätigt:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

145 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 08:40 Uhr

    Hoffe das next Gen butterweich läuft 😀 die sollen weiter in der grunchtime bleiben. 😛 ne Spaß die sollen gute Qualität machen egal wie lange sie benötigen:D freu mich sehr auf das Spiel. Mich dämpft nur der eingebrannte Oled ?

    0
      • Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 09:22 Uhr

        Einen b7 ich glaub der ist jetzt 2.5 Jahre alt das einbrennen hatte ich aber viel früher leicht gemerkt aber war ok 😀 als ich den Support anrief sagte er tut leid 6 Tage über der Garantie er kann nichts machen 😀

        0
  2. Frostxion 2715 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 08:47 Uhr

    Interessant das alles, bin gespannt wie das nextGen Upgrade aussehen wird, weil das muss ja die OneX Version sein.
    Ist fraglich wie sehr die Qualität runter geschraubt wird bei dem Modus.
    Könnte mir vorstellen das auf der SeriesX bei dem Modus kein Raytracing gibt

    0
  3. Ghostyrix 27000 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 08:51 Uhr

    Hört sich schon mal gut an aber bin mal gespannt, wie das dann mit dem Next Gen Update alles laufen wird?

    0
  4. TCW Sam Vimes 18690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 08:56 Uhr

    60fps hätte ich nicht erwartet. Top. Bin gespannt wie es mit dem Day 1 patch aussieht und wie es irgendwann in der optimierten Version daher kommt. Ich spiele es jedenfalls zu release und wenn der XSX patch kommt einfach nochmal. Den schönen guide habe ich auch schon bestellt, so was mache ich eigentlich nur bei meiner Lieblingsserie Fallout. Bin so gespannt auf nächste Woche.

    0
  5. VikingX03 0 XP Neuling | 04.12.2020 - 08:59 Uhr

    Sehr schön und bin auf die ersten Wertungen gespannt.
    Wobei ich persönlich wohl nicht vor 2021 mit dem Spiel anfangen werden, da noch andere „Projekte“ warten 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort