Cyberpunk 2077: Performance-Modus setzt anscheinend auf 60 FPS

Cyberpunk 2077 setzt im Performance-Modus auf der Xbox Series X anscheinend auf 60 FPS.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde Cyberpunk 2077 von einigen Händlern zu früh verschickt und somit sind immer mehr Details zum Rollenspiel verfügbar.

Eine sehr interessante Information ist, dass Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series X einen Grafik- und Performance-Modus in den Optionen zur Auswahl stellt. Des Weiteren soll das Spiel im Performance-Modus deutlich flüssiger laufen, was auf ein 60 Framerate schließen könnte. Bitte beachtet, dass alle Eindrücke dieser Version noch ohne den Day 1 Patch sind.

Erste User bei Reddit haben das Spiel gespielt und wollen 60 FPS bestätigen:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Ebenso wurde ein Performance- und Quality-Modus bestätigt:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

145 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BusfahrerTom76 6420 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 09:28 Uhr

    Mir persönlich reichen sauber programmierte Spiele in 60 HZ aus. Konnte bisher nur selten Spiele in höheren Hertzraten sehen, aber denke das wird eher nur in Spielen lohnenswert sein wie Shootern oder Rennspielen. Meine alten Augen erkennen das eh nicht ob es noch 60 oder schon 120 oder 144 sind

    0
  2. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 09:32 Uhr

    freue mich schon auf die Next Gen Version. Bis dahin heißt es leider warten.

    0
  3. da.Krem0r 9520 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 09:36 Uhr

    Ich freu mich so sehr 🙂

    Bin gespannt wie es auf der One X läuft. Meine Series X kommt erst im Januar 🙁

    0
  4. Colton 110270 XP Scorpio King Rang 1 | 04.12.2020 - 09:37 Uhr

    Naja der wird ja für die One X gedacht sein … nicht nur für series x

    0
  5. Achilles1984 9860 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 09:47 Uhr

    hmm mich interessiert die Performance auf der Xbox One s, da hört man leider nicht so viel. Befürchte das die aktuelle Gen am Anfang ziemlich dürftig laufen wird…

    0
  6. iOVagaOi 5160 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 09:49 Uhr

    Bin mal gespannt wie sich die Series Version von Cyberpunk sich von der One Version unterscheiden wird

    0
  7. SirDancealot 4880 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 09:50 Uhr

    Oh nice
    Bin gespannt wie sich’s Performance auffä Grafik auswirkt
    Wobei bei der xs dann kein Unterschied zur quality mode geben solle da die bestimmt 60 fps hält bei höchster dynamischer Auflösung

    0
  8. MetalGSeahawk21 11245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 09:50 Uhr

    Freu mich auch auf das Spiel, habe bisher sehr wenig davon angeschaut. Mit Absicht. Will mich richtig flashen lassen. Auf in den GamePass damit….Phil bitte übernehmen Sie.

    0

Hinterlasse eine Antwort