Cyberpunk 2077: Performance-Modus setzt anscheinend auf 60 FPS

Cyberpunk 2077 setzt im Performance-Modus auf der Xbox Series X anscheinend auf 60 FPS.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde Cyberpunk 2077 von einigen Händlern zu früh verschickt und somit sind immer mehr Details zum Rollenspiel verfügbar.

Eine sehr interessante Information ist, dass Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series X einen Grafik- und Performance-Modus in den Optionen zur Auswahl stellt. Des Weiteren soll das Spiel im Performance-Modus deutlich flüssiger laufen, was auf ein 60 Framerate schließen könnte. Bitte beachtet, dass alle Eindrücke dieser Version noch ohne den Day 1 Patch sind.

Erste User bei Reddit haben das Spiel gespielt und wollen 60 FPS bestätigen:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Ebenso wurde ein Performance- und Quality-Modus bestätigt:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

145 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 133190 XP Elite-at-Arms Silber | 04.12.2020 - 12:46 Uhr

    Nach zwei Spielen mit nahezu konstanten 60fps kann ich nicht mehr ohne ? ich begrüße daher den Performance Modus.

    0
  2. Gagac 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 12:48 Uhr

    Mal gucken wie es dann erst mit dem Next-Gen Upgrade laufen wird. Ich hoffe, dass, aufgrund der besseren Grafik, das Spiel dennoch keine allzu großen Performance-Einbüßen haben wird.

    0
  3. Sabanoff 73240 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.12.2020 - 12:52 Uhr

    Ich warte sowieso auf das Update für die Series x bevor ich damit anfange

    1
  4. XxXP 2325 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 12:59 Uhr

    Ich denke der Patch für Xbox Series X/S kommt erst nächtes Jahr??? Jetzt schon mit 60fps Modus????

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 13:53 Uhr

      Bezieht sich natürlich auf die Last-Gen-Versionen, die du dank Abwärtskompatibilität auf den neuen Konsolen spielen kannst.

      1
  5. XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 04.12.2020 - 13:32 Uhr

    Naja wenigstens was, auch wenn dadurch die Straßen nicht belebter werden oder die Autos schneller! Hoffe das die optimierte Version nicht lange auf sich warten lässt

    0
      • XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 04.12.2020 - 14:42 Uhr

        Die ultra PC Version war schon sehr schön belebt. Bei der XBox bzw. Playstation Version hat man diesbezüglich ein einige Abstriche gemacht! Auch haben die beim Auto das Tempo limitiert, damit die texturen Zeit haben zu laden.

        1
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 15:10 Uhr

          Was bedeutet, dass die Fahrzeuge sonst wirklich einen ein Geschwindigkeitsgefühl geben, mit Tempo 300 durch Night City zu heizen?

          0
          • XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 04.12.2020 - 17:35 Uhr

            Also das glaub ich jetzt nicht, dass du wie verrückt da rum rassen kannst, aber flotter bist du am PC so wie ich es verstanden habe auf jedenfall!

            0
          • XBoXXeR89 49200 XP Hooligan Bezwinger | 04.12.2020 - 17:36 Uhr

            Musst mal in Youtube ein paar Videos schauen, da sagen es einige Tester die bereits das Vergnügen hatten. Es gibt auch glaub ein 15 minuten langes Video, da sieht man die Xbox one x, Series X , PS4 und PC Version… jedoch nicht im direkten vergleich.

            0
  6. Holy Moly 80569 XP Untouchable Star 1 | 04.12.2020 - 16:54 Uhr

    Mal schauen wie sich der Performance Modus äußert. Wenn er DRS nutzt um die 60 fps zu halten mit 4k target, dann sind [email protected] auf der Series X (ohne Series Update) standard. Das wäre schon mal echt gut.

    1
  7. CLARION 85 920 XP Neuling | 04.12.2020 - 17:39 Uhr

    Nice…hoffe es läuft flüssig ohne abstürze und bugs…denk schon das sich die zeit gelohnt hat das game zu vebessern…kluge entscheidung

    0
  8. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 17:45 Uhr

    4K, 60 FPS und Raytracing, das wäre dann ultrafett als Series X-Upgrade.
    Wie einige warte ich auch auf diesen (und auf das Upgrade für Witcher 3) und begnüge mich derweil mit anderen Spielen.

    0
  9. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 18:38 Uhr

    Vorhin mal kurz die Verfolgungsjagden auf der Last-Gen und dem PC verglichen – wow sind die lahm auf der alten Konsolengen, da warte ich definitiv das NG-Update ab. 😬

    0
    • Hey Iceman 118005 XP Scorpio King Rang 4 | 04.12.2020 - 19:12 Uhr

      Ohje da werde ich jetzt doch auf das Nextgen Update warten müssen 🙁

      0

Hinterlasse eine Antwort