Cyberpunk 2077: Quest Director wünscht Meryl Streep als Charakter

Der Quest Director von Cyberpunk 2077 wünscht sich US-Schauspielerin Meryl Streep als Charakter im Spiel.

Seit der E3 feiern alle Keanu Reeves, der in Cyberpunk 2077 einen wichtigen Charakter mimen wird. Doch Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz würde gerne auch die US-Schauspielerin Meryl Streep im Spiel haben.

„Ich liebe Meryl Streep [….] Ich liebe [Der] Teufel trägt Prada und es wäre toll, sie als eine der Figuren im Spiel zu haben.“, sagte er in einem Interview.

Tomaszkiewicz hat dabei auch schon eine Vorstellung darüber, in welche Rolle er Streep gerne sehen würde: „Sie könnte eine der großen Firmencharaktere im Spiel sein, ich kann mir das vorstellen.“

Na, vielleicht lässt sich das ja noch umsetzen. Bis zum Release im April 2020 hat Entwickler CD Projekt RED ja noch eine Weile Zeit. Darüber hinaus würde sich ja auch ein DLC mit der Schauspielerin anbieten.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.07.2019 - 17:15 Uhr

    Nr. 1 Kathy Bates
    Nr. 2 Jessica Lange

    Misery ist einer meiner absoluten Lieblinsfilme.🤗 Grüne Tomaten ist auch fantastisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort