Cyberpunk 2077: Quest Director wünscht Meryl Streep als Charakter

Der Quest Director von Cyberpunk 2077 wünscht sich US-Schauspielerin Meryl Streep als Charakter im Spiel.

Seit der E3 feiern alle Keanu Reeves, der in Cyberpunk 2077 einen wichtigen Charakter mimen wird. Doch Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz würde gerne auch die US-Schauspielerin Meryl Streep im Spiel haben.

„Ich liebe Meryl Streep [….] Ich liebe [Der] Teufel trägt Prada und es wäre toll, sie als eine der Figuren im Spiel zu haben.“, sagte er in einem Interview.

Tomaszkiewicz hat dabei auch schon eine Vorstellung darüber, in welche Rolle er Streep gerne sehen würde: „Sie könnte eine der großen Firmencharaktere im Spiel sein, ich kann mir das vorstellen.“

Na, vielleicht lässt sich das ja noch umsetzen. Bis zum Release im April 2020 hat Entwickler CD Projekt RED ja noch eine Weile Zeit. Darüber hinaus würde sich ja auch ein DLC mit der Schauspielerin anbieten.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 08:16 Uhr

    Naja. Wünschen kann er sich es ja. Vielleicht sollte er mal mit den Geldgebern reden🙂. Alle die ich mir wünschen würde, sind tot.

    0
  2. Archimedes 173700 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 16.07.2019 - 08:35 Uhr

    Es wird ja sowieso gemunkelt dass es noch einen weiteren Promi im Spiel geben soll

    0
  3. MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 16.07.2019 - 09:47 Uhr

    Meryl Streep kann alles spielen… sie könnte sogar Batman spielen und wäre hervorragend. 😉

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 09:58 Uhr

      Oder das Batmobil. Oder das Unsichtbare Raumschiff von „Wonder Woman“. 😁 @FaMe. Und ich sag nur “ here i go again “ 😂

      0
    • Homunculus 81005 XP Untouchable Star 1 | 16.07.2019 - 10:19 Uhr

      Und dann fehlte sie im zweiten Teil..
      Am Ende des Films kam dann jemand und fing an Zwiebeln zu schneiden als „My Love, My Life“ lief..

      1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 10:14 Uhr

      Ich glaube die würde sich über so ein Angebot auch Freuen😁. Obwohl ich natürlich gar nicht weiß wer das überhaupt ist.✌

      1
  4. Homunculus 81005 XP Untouchable Star 1 | 16.07.2019 - 10:14 Uhr

    Wer liebt Meryl Streep bitte nicht?!
    Mein Lieblingsfilm mit ihr ist und bleibt „Der Tod steht ihr gut“.
    Ansonsten noch „Die Teufelin“, „Der Teufel trägt Prada“ und natürlich „Mamma Mia!“.

    2
    • MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 16.07.2019 - 10:48 Uhr

      @Homunculus

      Schau dir UNBEDINGT mal „Im August in Osage County“ an… wenn Du den noch nicht kennst. Der Film ist einfach genial. <3

      0
        • MARVEL 3600 XP Beginner Level 2 | 16.07.2019 - 11:51 Uhr

          Geil! In dem Film liegen lachen und weinen dicht beieinander. Julia Roberts spielt auch genial. Einer meiner Lieblingsfilme.

          0
    • FaMe 14510 XP Leetspeak | 16.07.2019 - 15:45 Uhr

      Der Tod steht ihr gut 👍🏻 Jap! Denn kann man sich auch heute ansehen. Trotz alter Effekte. Sehr geil neben den jungen Bruce Willis 😂

      0
  5. Phonic 33990 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.07.2019 - 11:46 Uhr

    Mittlerweile könnte sie auch gut nen Zombie spielen so wie sie aussieht😉. Aber ihre Schauspielerischen Fähigkeiten sind schon super!

    0
    • Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.07.2019 - 12:10 Uhr

      Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Meryl Streep mit einem Zombie zu vergleichen? Kennst du die Schauspielerin oder hast du sie nur verwechselt? 😉
      Eine der Wenigen in Hollywood, die es geschafft hat ohne Botox-Backen und sonstige Gesichtslähmungen in Würde zu altern. Für ihre 70 Jahre, meiner Meinung nach, immer noch eine attraktive Frau.

      1
      • Phonic 33990 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.07.2019 - 12:27 Uhr

        Ach du kakcke hab sie jetzt tatsächlich mit Glen Close verwechselt, sorry mein Fehler 🙈😇

        0
  6. Robilein 155615 XP God-at-Arms Gold | 16.07.2019 - 12:56 Uhr

    Meryl Streep ist Klasse. Der Teufel trägt Prada, herrlich. So eine fiese Rolle wie in dem Film wäre in dem Spiel cool😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort