Cyberpunk 2077: Release ein weiteres Mal verschoben

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wurde um ein weiteres Mal verschoben.

CD Projekt RED gab heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 um ein weiteres Mal verschiebt.

Das Action-Rollenspiel erscheint 21 Tage später als zuletzt geplant und wird nun am 10. Dezember 2020 auf allen Plattformen erscheinen.

166 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.10.2020 - 09:09 Uhr

    Ich habs echt vermutet, dass es nochmal verschoben wird.
    Wird trotzdem auch im Dezember zum Launch noch genug Bugs haben, wie Witcher 3 damals.
    Ist für mich also kein Problem, da ich eh erst mal warten werde, bis es einigermaßen bugfrei läuft.
    Von mir aus könnte man es auch nochmal um 3 Monate verschieben und dafür eine Third Person Ansicht hineinmachen. Ich meine was soll das, ein Rollenspiel ohne Third Person Ansicht? Hoffentlich beschweren sich dann genug Leute, so dass doch noch eine Thrid Person Ansicht kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort