Cyberpunk 2077: Release ein weiteres Mal verschoben

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wurde um ein weiteres Mal verschoben.

CD Projekt RED gab heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 um ein weiteres Mal verschiebt.

Das Action-Rollenspiel erscheint 21 Tage später als zuletzt geplant und wird nun am 10. Dezember 2020 auf allen Plattformen erscheinen.

166 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Floggen89 5185 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 18:42 Uhr

    kein problem. mich kann es jetzt nur noch enttäuschen, wenn es unfertig und voller bugs erscheint. hoffe die mitarbeiter überleben die crunchtime.

    1
  2. SchnitzelGhul 3480 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 18:43 Uhr

    kommt mir gelegen! dann kann ich in ruhe ac valhalla durchzocken. un ausserdem hat cdpr ja auch am anfang gesagt „das spiel ist fertig, wenns fertig ist“

    0
  3. Captain Crazy 17905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2020 - 18:44 Uhr

    Heut auf Nachtschicht hab ich acht Stunden Zeit für eine Gaming Alternative zu Cyberpunk zu suchen.

    Gefällt mir nichts ruf ich morgen im GS an und storniere auf unbestimmte Zeit.

    Aktuelle Spiele wie Ghostbusters Remastered, Mafia und Rocket League kann ich auf der One S spielen.

    Mich kann man normal am Schnürchen in den Laden ziehen und mir was andrehen, bei der neuen Gen weiß ich aber jetzt wirklich keinen Grund mehr warum ich das tun sollte, zumal noch nicht einmal CP optimiert für die SX rauskommt.

    Morgen früh wird entschieden.

    2
    • Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 20:50 Uhr

      Blöd ist das schon, zumal die PC-Version zum Release Raytracing-Effekte haben wird und die ist halt die Main-Plattform. Die Konsolen kommen leider erst später in den Genuss.

      0
      • Captain Crazy 17905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2020 - 20:59 Uhr

        Geduld heißt jetzt das Zauberwort, auch wenn ich diese nicht habe, aber es bleibt keine andere Wahl.

        Ich kaufe die SX nicht wegen der hübschen AK, sondern um in NEUE Welten einzutauchen. Die AK ist schön zu haben, aber das sollte nicht an vorderster Stelle stehen.

        Vielleicht denk ich da in ein paar Tagen anders drüber, aber immo sitzt der Schock tief.

        0
        • Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 21:05 Uhr

          Du denkst wie ich zu Beginn, habe mich aber damit revanchiert und freue mich einfach auf die Konsole. Die bringt so viele QoL-Verbesserungen mit, dass das vieles für mich wettmacht.

          Oder wie Tobias Veltin von der Gamepro sagt: „Man fühlt die Next-Gen eher als man sie sieht“.

          0
  4. Senseo Mike 40280 XP Hooligan Krauler | 27.10.2020 - 18:44 Uhr

    9 Versionen müssen einigermaßen Bugfrei laufen, das hat nichts mit Next Gen Bling Bling zu tun, die kommen erst im Frühjahr.
    – Xbox One
    – Xbox One S
    – Xbox One X
    – Xbox Series S
    – Xbox Series X
    – PS4
    – PS4 Pro
    – PS5
    – PC
    Das ist schon ein Haufen Testing und Bugfixing, ich kann die Leute bei CDPR schon verstehen, trotzdem ist der verschiebe Bahnhof irgendwie meh. Die schei… Pandemie macht das alles nicht leichter für die Leute.

    Hoffentlich kommt meine Series X pünktlich, der Rest ist mir egal, ehrlich.
    Schliesslich kommt es auf die wichtigen Dinge im Leben an😁

    0
    • Dr Gnifzenroe 109165 XP Master User | 27.10.2020 - 19:22 Uhr

      Und wenn man auf die AK zu den alten Generationen verzichtet hätte, hätte man weniger Arbeit und hätte einen guten Schub für die neue Generation gebracht. Da ich nicht so heiß auf das Game bin, ist es mir egal, dass es nochmal verschoben wurde. Tut mir aber leid für diejenigen, die sehnlichst darauf warten.

      0
      • MacCoin 15160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.10.2020 - 20:46 Uhr

        AK?? Das Spiel wurde für One und PS4 entwickelt und später wird erst per Patch die Next Gen versorgt

        0
  5. EdgarAllanFloh 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.10.2020 - 18:46 Uhr

    Puuuuh, das verändert meinen Plan für den November mächtig. Wenn ich wüsste, dass Cyberpunk wirklich am 10.12.2020 erscheint, dann würde ich ja entspannt Maneater genießen und anschließend Far Cry Primal nochmal starten. Das konnte ich aufgrund eines Bugs leider nie beenden. Wüsste ich hingegen, dass Cyberpunk erst im Januar oder noch später erscheint, dann würde ich ganz klar auf AC Valhalla setzen. Ich hab ja noch was Zeit mich zu entscheiden.

    0
  6. Ranzeweih 59125 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.10.2020 - 18:52 Uhr

    Oh, schade, ich dachte, daß der letzte Termin gehalten wird. Naja, was solls… Es ist ja nicht so, daß es nix zu zocken gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort