Cyberpunk 2077: Release ein weiteres Mal verschoben

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wurde um ein weiteres Mal verschoben.

CD Projekt RED gab heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 um ein weiteres Mal verschiebt.

Das Action-Rollenspiel erscheint 21 Tage später als zuletzt geplant und wird nun am 10. Dezember 2020 auf allen Plattformen erscheinen.

166 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 5020 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 20:15 Uhr

    Jetzt erstmal tief durchatmen. Kann dem Spiel nur zugute kommen. Ärgerlich, aber kein Grund das Spiel abzuschreiben

    0
    • Ibrakadabra 38330 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 20:17 Uhr

      Wette das trotzdem noch harsche Bugs drinbleiben, war bei TW3 auch so, trotz zweier Verschiebungen. 😁

      0
      • Creasy 5020 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 20:22 Uhr

        Da gehe ich auch von aus, aber bei TW 3 fand ich es noch echt in Ordnung. Kann aber auch daran liegen dass ich das Spiel erst sehr spät und nach vermutlich zahlreichen Patches gezockt hab

        0
  2. ThePhil 53095 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.10.2020 - 20:17 Uhr

    Jetzt isses auch schon egal, wie immer, lieber ein gutes Spiel, als ein unfertiges.

    0
  3. Jetshun 4715 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 20:35 Uhr

    Wurde vorbestellt.. werde es aber leider stornieren, und irgendwann Mal im Sale zu schlagen wenn’s raus kommt.. schade hab mich mega gefreut.

    Dann wird’s wohl Assassin’s Creed 🤷🏻‍♂️

    0
  4. McLustig 138190 XP Elite-at-Arms Gold | 27.10.2020 - 20:38 Uhr

    Warum man Stadia als Plattform noch mit dazu nehmen musste wo man doch schon so viel Stress mit den ganzen Plattformen hat.

    0
  5. SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.10.2020 - 20:44 Uhr

    Nach den ganzen letzten Meldungen (Goldstatus, ‚Crunch‘, usw.) finde ich das ziemlich enttäuschend und ja, da hätte man mal früher reagieren müssen.
    So kippt man die VÖ drei Wochen vorher.
    Selbst der BER eröffnet jetzt mal endlich am 31.10.!

    1
  6. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.10.2020 - 20:45 Uhr

    Hm… AK läuft ja bei jedem Game nativ auf XS S|X, andere Games mussten auf PS4 und X1 wegen den verschiedenen Modellen auch nicht noch nach Gold Meldung verschoben werden…
    Was ist es denn? Speicherstand geht nicht? Bluescreen? Guru Meditation?

    0
  7. Phex83 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.10.2020 - 20:47 Uhr

    Schade… mit jeder Verschiebung sank das Interesse bei mir… mittlerweile wird es wohl irgendwann im Sale gekauft. Oder landet vorher im GamePass 😂

    0
  8. MedPsy 2580 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 20:52 Uhr

    Ich akzeptiere eure Entschuldigung nicht! Gold = Spiel ist fertig. Setzt doch gleich das Datum auf 2077 – dann gibt es auch keine Verschiebungen mehr. Ihr habt in den Verschiebungen einiges Verändert. Ich hoffe wirklich, dass der übermäßige „Hype“ sich beim spielen bestätigen lässt. Das Fazit wird kommen! PEACE.

    1
    • Ibrakadabra 38330 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 21:01 Uhr

      Gold-Status bedeutet heute nix mehr, die Spiele werden in der Zeit auf Disk gepresst aber in der Zwischenzeit arbeiten sie weiter an Optimierungen und Bugfixing. Der Day1-Patch wird bestimmt riesig darauf kann man sich einstellen.

      Am Hype wird sich das Spiel messen müssen, das geht kein Weg vorbei.

      1
  9. DrDrDevil 88945 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2020 - 20:58 Uhr

    Wenn die Entwickler meinen sie brauchen Zeit, ist dies besser als ein Spiel mit Bugs zu Releasen.. trotzdem sehr ärgerlich und nervt natürlich auch.. aber da muss man jetzt einfach stark sein

    0
  10. churocket 125080 XP Man-at-Arms Gold | 27.10.2020 - 21:19 Uhr

    Ja sind nur paar Tage bei Monaten wäre das mehr als ärgerlich ehrlich gesagt 😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort