Cyberpunk 2077: Release ein weiteres Mal verschoben

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 wurde um ein weiteres Mal verschoben.

CD Projekt RED gab heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 um ein weiteres Mal verschiebt.

Das Action-Rollenspiel erscheint 21 Tage später als zuletzt geplant und wird nun am 10. Dezember 2020 auf allen Plattformen erscheinen.

166 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 45585 XP Hooligan Treter | 27.10.2020 - 21:32 Uhr

    Schade für alle die sich auf den Release eingestellt hatten. Nach der Goldstatus Meldung glaube ich hätte das keiner mehr gedacht dass es nochmal verschoben wird aber andererseits war für mich vorher iwie klar dass es kurz vor Weihnachten erst kommt und dass reicht mir auch vollkommen, wobei ich nicht weiß ob ich es zeitlich überhaupt schaffe oder ob ich erstmal all die offenen auf der Platte zu Ende bringe 🤔

    0
  2. TheMarslMcFly 49280 XP Hooligan Bezwinger | 27.10.2020 - 21:40 Uhr

    Finde ich schade. Hab mich schon drauf gefreut es in gut drei Wochen „nachträglich“ zu meinem Geburtstag zu holen.

    0
  3. Motschihead 1700 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 21:56 Uhr

    Qualität braucht seine Zeit 🙂 dann kann ich die Launch title etwas länger spielen.

    0
  4. Aeternitatis 25905 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.10.2020 - 22:06 Uhr

    Lieber etwas länger warten und sich nicht über massig viele Bugs ärgern. Find ich halb so wild! Vielleicht haut es ja mit dem neuen Termin hin. Dann kann man es sich immer noch zu Weihnachten gönnen.

    0
  5. Deeage 5580 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 22:10 Uhr

    Ok dann hab ich ja endlich Zeit Valhalla ordenlich durchzuspielen

    2
  6. Tiranon 43805 XP Hooligan Schubser | 27.10.2020 - 22:17 Uhr

    Also mit der Verschiebung habe ich eigentlich auch nichts gegen. Ich finde es nur sehr schade das es so kurzfristig kommt und vorher wurde ja auch „Werbung“ gemacht das es jetzt sicher kommt….Aber Ubisoft wird sich am meisten freuen, für Watch Dogs Legion, Assassins Creed Valhalla und Immortals Fenyx Rising haben jetzt die Spieler um einiges mehr Zeit!

    0
    • Natchios 1545 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 23:19 Uhr

      ac valhalla next gen würdig?
      die gesichter sind auf ps3 niveau und der rest auf ac odyssee standard getrimmt. da is nichts next gen.

      0
        • Natchios 1545 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 23:29 Uhr

          wenn man was fürs auge möchte bleibt nur das warten auf richtige next gen titel.
          oder man zockt the last of us 2, was einfach unfassbar gut aussieht, aber da braucht man natürlich eine andere konsole.
          durch die cyberpunk verschiebung ist ac valhalla als alternative interessant geworden.
          auch wenn es hier und da nicht so gut aussieht, hat es trotzdem seine momente, zumindest sahen einige szenen sehr stimmig aus.

          1
      • Ibrakadabra 39350 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 23:26 Uhr

        Da das Spiel noch auf dem Origins-Grundgerüst basiert, ist das vor allem von der Zeit her, in der alle drei Titel entstanden sind, auch völlig normal dass keine merklichen Veränderungen möglich sind und nur auf einander aufbauen. Das nächste AC wird grundlegend anders werden, weil es nicht mehr auf der Current-Gen entwickelt wird.

        0

Hinterlasse eine Antwort