Cyberpunk 2077: Release Termin und E3 Trailer mit Keanu Reeves

Hier ist der Release Termin und der offizielle E3 Trailer zum Rollenspiel-Spektakel Cyberpunk 2077.

Auf der E3 Presskonferenz zeigten Xbox und CD Projekt RED den offiziellen E3 Trailer zu Cyberpunk 2077, zu dem auch ein überraschender Auftritt von Schauspieler Keanu Reeves zählt.

Doch der Trailer war nicht genug: mit dem 16. April 2020 wurde auch der Release Termin des Spiels enthüllt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2019 - 22:45 Uhr

    Ganz cooler Auftritt. Trailer war auch wieder richtig stimmungsvoll. Das wird gekauft, hoffe ich Collectors Edition ist nicht so stark begrenzt, dass ich auch eine abbekomme. Die Figur gefällt mir und der Rest ist auch ganz nett.

    2
  2. Darth Monday 80660 XP Untouchable Star 1 | 09.06.2019 - 23:55 Uhr

    Geniale Überraschung mit dem ollen Neo!
    Ich hätte vor Winter 2020 gar nicht damit gerechnet. Cool, dann ist der Sommer dann ja gerettet.

    0
  3. de Maja 92925 XP Posting Machine Level 2 | 10.06.2019 - 00:17 Uhr

    Absolute Highlight Überraschung für mich, Keanu passt da einfach rein und nein, nicht wegen Matrix sondern wegen Johnny Mnemonic, den Film kann ich echt empfehlen, Cyperpunk pur, von einem Buch des Cyperpunk Genre Schöpfers, William Gibson ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort