Cyberpunk 2077: Release-Termin verschoben

Der Release-Termin von Cyberpunk 2077 wurde soeben offiziell verschoben.

Unglaublich! CD Projekt Red hat soeben den Release-Termin von Cyberpunk 2077 offiziell verschoben. Das Spiel erscheint nun nicht mehr am 16. April 2020, sondern erst am 17. September 2020.

128 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 43200 XP Hooligan Schubser | 16.01.2020 - 19:04 Uhr

    Das so ein Game , was total ambitioniert daherkommt sich verschiebt , war doch eigentlich vorhersehbar!

    2
  2. de Maja 101325 XP Profi User | 16.01.2020 - 19:06 Uhr

    Nagut, Witcher 3 wurde ja auch zweimal verschoben um mehrere Monate, da gleich zu sagen es läuft was schief ist schon übertrieben, CDPR will einfach nur perfekt abliefern.
    Was mich jetzt nur nervt, das es nochmal ein halbes Jahr nur Mikroschnipsel als Info zum Spiel geben wird.

    Man was soll ich jetzt spielen bis die SX kommt.

    3
  3. McLustig 102330 XP Profi User | 16.01.2020 - 19:08 Uhr

    Ich war schon froh, wenn der Hype im April durch war, jetzt zieht sich das noch länger hin …

    2
    • de Maja 101325 XP Profi User | 16.01.2020 - 19:15 Uhr

      Bisschen komisch formuliert oder? So klingt es als ob du hoffst das es scheiße wird ^^
      Die Erwartungen in den Ansätzen nicht zu enttäuschen würde etwas besser klingen 😀

      1
      • Dreckschippengesicht 82945 XP Untouchable Star 2 | 16.01.2020 - 19:47 Uhr

        Mag sein mit der Formulierung… Vielleicht bin ich heute auch deswegen mit dem ein oder anderen aneinander geraten….

        War aber nich so gemeint, freu mich auf das Spiel! Aber wie gesagt, so wie das schon abgefeiert wird…. Hoffe ich in der Tat. Und selbst wen dem nur im Ansatz entsprochen wird, wird das hoffentlich immer noch n fettes Spiel!

        0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 19:54 Uhr

          Ach Schippy, du musst das anders sehen. Wenn Sheice wird kannst du nachher sagen das dus gewusst hast. Und wenn gut wird kannst du überrascht tun als hättest du von NIX gewusst. Also Win Win Situation. 😎😁

          2
  4. Feindsender 4725 XP Beginner Level 2 | 16.01.2020 - 19:11 Uhr

    Mich nevt das ich bei Gamestop mal die 9,99 aktion für das Spiel mitgemacht habe!

    K.a. wie viel zeit ich für 2077 noch habe wenn die Series X mit Halo October November kommt zumal jetzt würde es mich aus den socken hauen aber nach Halo Infinite?

    Klar hoffe auf eine version für Next Gen. direkt die besser aussieht als über Abwärtskompatibilität.
    Hab aber die für die one jetzt quasi bereits gekauft 🙁

    0
    • Sonnendeck 4685 XP Beginner Level 2 | 16.01.2020 - 19:20 Uhr

      Du kannst wenn du ein anderes Spiel haben willst gegen eine andere 9,99 Aktion tauschen, jedenfalls geht das in Berlin, die haben gerade wieder welche im Angebot

      1
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 19:57 Uhr

      Ich muss Halo spielen egal was da kommt aber ich erwarte eh einen SX Port. Und auf den zu warten lohnt.

      0
      • Sonnendeck 4685 XP Beginner Level 2 | 16.01.2020 - 20:18 Uhr

        Geht mir genauso im September werde ich es mir sicherlich nicht mehr holen da kann ich es mir bis November verkneifen und dann Weihnacht spielen wobei ich eher an ein Release im Februar 2021 rechne

        1
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 20:27 Uhr

          Ja davon gehe ich auch aus. Bis dahin ist der Port fertig und man kann damit rechnen das genug Konsolen im Umlauf sind. Und wenn nicht macht man ein Bundle.

          0
  5. Merowinger 9265 XP Beginner Level 4 | 16.01.2020 - 19:12 Uhr

    Schade. Ich hoffe es kommt nicht zu dicht an Halo Infinite ran. Ich Spiele nicht gerne zwei große Blockbuster parallel…

    1
  6. DarrekN7 56680 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2020 - 19:15 Uhr

    Besch… erst ’n Jahr vorher ankündigen und kurz vor Release plötzlich verschieben. Das hat mir jedwede Lust auf’s Spiel erstmal zerstört.

    0
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 20:00 Uhr

      Publishermagic sag ich da nur. Du musst das ja so sehen das CDPR wie oben schonmal erwähnt Witcher 3 auch mehrfach verschoben hat. Also lassen wir mal kommen…

      0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 20:59 Uhr

          Das machen doch ALLE, die Spiele auf die ich mich schon gefreut habe und dann verschoben wurden kann ich schon bald nicht mehr zählen.

          0
      • DarrekN7 56680 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.01.2020 - 21:07 Uhr

        Das macht’s nicht besser, aber gerade bei CDPR heißt es sonst „done when it’s done“ und dann doch nix! Am besten nochmal im September verschieben, um es direkt für die NextGen anbieten zu können.

        0
  7. Swadesy 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2020 - 19:16 Uhr

    uff, wenn sich CD Projekt da nicht selbst ihr Grab geschaufelt haben, so dicht vor dem RElease der neuen Konsolen.Mai/Juni hätte ich ja noch verstanden , aber der 17.Sep… dann doch lieber direkt für die neue Gen ;(

    0

Hinterlasse eine Antwort