Cyberpunk 2077: Release-Termin verschoben

Der Release-Termin von Cyberpunk 2077 wurde soeben offiziell verschoben.

Unglaublich! CD Projekt Red hat soeben den Release-Termin von Cyberpunk 2077 offiziell verschoben. Das Spiel erscheint nun nicht mehr am 16. April 2020, sondern erst am 17. September 2020.

128 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 41235 XP Hooligan Krauler | 16.01.2020 - 22:18 Uhr

    Für das dass es mal hieß es sei sogut wie fertig und es werden nur noch Kleinigkeiten angepasst etc.
    Naja, mir solls recht sein, hätte es mir vorm nächsten Winter ohnehin nicht gekauft. Nur ists wohl da dann teurer weil es da noch kein halbes Jahr alt ist.
    Mal sehen was sich noch so tut dieses Jahr.

    0
  2. FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 16.01.2020 - 22:20 Uhr

    Ich hatte schon irgendwie damit gerechnet. Zum Glück habe ich genug zum Spielen, um die Zeit zu überbrücken.

    2
  3. freecbe 7705 XP Beginner Level 4 | 16.01.2020 - 22:20 Uhr

    Die stecken doch mit MS unter einer Decke.Von wegen Bugs,gleich um ein halbes Jahr verschieben wers glaubt wird selig,vielleicht haben sie ja damit gleich den Release der Series X
    mit verraten.Na ja hilft alles nichts das Leben geht weiter!

    2
    • BigMac960906 30895 XP Bobby Car Bewunderer | 16.01.2020 - 22:22 Uhr

      MS unter einer Decke ….. wtf? Wenn es halt etwas länger dauert, dann dauert es halt. Das Spiel wird riesig und dementsprechend lange dauert die Entwicklung/Optimierung

      4
  4. BigMac960906 30895 XP Bobby Car Bewunderer | 16.01.2020 - 22:21 Uhr

    Ui das nenne ich mal eine Verschiebung. Abet sie sollen sich ruhig Zeit lassen! Und dann wird es eben auf der Series X gespielt 🤪

    2
    • freecbe 7705 XP Beginner Level 4 | 16.01.2020 - 22:33 Uhr

      Ja natürlich und am besten noch für 1 Jahr exclusive auf Xbox und Pc das wäre der Oberhammer
      für Microsoft,was meinste wie schnell die Konsolen vergriffen wären.

      1
  5. Robilein 258025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.01.2020 - 23:22 Uhr

    Man man ein paar Leute kommen hier auf Ideen😂
    Ich bin da ganz chillig. Ich warte lieber und hab ein fertiges Spiel.

    Ob und wie es mit Next Gen Veröffentlichung aussieht weiß keiner. Also würde ich erstmal abwarten😉

    1
    • Bibo1GerUk 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2020 - 23:44 Uhr

      Eine Verschiebung war eigentlich zu erwarten. Persönlich ist es mir relativ egal, zu Release bei solch großen Spielen kann man eh nicht spielen, da wartet man lieber auf die ersten bugfixes.
      Aber wie manche dann deswegen persönlich beleidigt sind oder dann die wildesten Verschwörungstheorien rausholen ist schon komisch.

      1
  6. Xaxes1988 7095 XP Beginner Level 3 | 16.01.2020 - 23:44 Uhr

    Und wieder ein Spiel das verschoben wird.

    Wenig überraschend… Wäre auch strategisch blöd, kurz nach Animal Crossing New Horizons zu erscheinen. Ist halt nur Platz für ein fetten Frühjahr Blockbuster mit Mördercontent 🤭

    1
  7. Homunculus 89390 XP Untouchable Star 4 | 16.01.2020 - 23:50 Uhr

    Erst wurde das FF7 Remake in den April verschoben und RE3 erscheint auch im April. Alle direkt so, oh die Spiele haben doch dann keine Chance gegen Cyberpunk – da ja jeder Cyberpunk spielen will. Hat sich ja nun erledigt.

    Find es aber prinzipiell besser ein Spiel zu verschieben, wenn die Entwickler noch die Zeit brauchen, als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.

    0
  8. Mesto84 2260 XP Beginner Level 1 | 17.01.2020 - 00:42 Uhr

    Wow was für eine Meldung 😒 ich hoffe es sehr das es ein Launch Titel für die SX & PS5 wird dann wird es gekauft. Ich werde sonst denke ich noch etwas warten. Schade wäre eine geile Zeit Überbrückung zur neuen Gen gewesen.

    Ich gehe zu 95% davon aus das der Titel für die neue Gen zum Launch kommt.

    0
    • snickstick 195740 XP Grub Killer Master | 17.01.2020 - 09:18 Uhr

      Ne, Söny hat für die Verschiebung gezahlt damit es ein releastitel der PS5 wird. Auf Xbox kommte es dann erst 6 Wochen später zum Monster-X²x-Xzibit-Releas.

      0

Hinterlasse eine Antwort