Cyberpunk 2077: Rockstar Energy Dosen mit Xbox Guthaben, exklusiven Belohnungen und täglichen Gewinnen in den USA

CD Projekt Red und Rockstar Energy gehen eine Partnerschaft ein und ihr könnt exklusive Belohnungen und tägliche Gewinne für Cyberpunk 2077 in den USA ergattern.

Zuletzt hat ein User auf Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass es Getränkedosen von Rockstar Energy in Partnerschaft mit CD Projekt Reds neuestem Projekt geben wird, um in die kulinarische Welt von Cyberpunk 2077 einzutauchen und nun ist es auch offiziell.

Dieses nordamerikanische Programm umfasst vier einzigartige Sammeldosen sowie Samurai Cola in limitierter Auflage in den USA und Flaschen in Mexiko.

Von links nach rechts:

  • Original // Male V
  • Sugar Free // Jackie
  • Punched // Female V
  • Silver Ice // Brigitte
  • Samurai Cola // Custom Cyberpunk 2077 flavor

Die Dosen dieser Sonderedition wird es vom 01. Oktober 2020 bis zum 31. Dezember 2020 geben. Ihr erhaltet beim Kauf neben dem Getränkeinhalt auch die Chance mit den beigelegten Codes digitale Belohnungen für das kommende Spiel selbst und im Cyberpunk 2077-Stil gehaltene Preise zu gewinnen.

Jeder Code sichert euch zudem eine 1$ Xbox-Geschenkkarte und auf ein und demselben Microsoft Account lassen sich bis zu 60 dieser Geschenkkarten-Codes übertragen. Zu den digitalen Belohnungen zählt unter anderem, dass wenn ihr drei Dosen-Codes eingebt ihr eine exklusive digitale Comic-Reihe von Cyberpunk 2077 mit den Titel „Where’s Johnny?“ freischaltet.

Darüber hinaus erhaltet ihr mit jedem Code die Chance 15 Preise pro Tag zu gewinnen. Darunter zählen „Custom Edition Samurai“- Hoodies und -Caps sowie SteelSeries Johnny Silverhand Edition Arctis 1 Wireless Headsets.

Der Hauptgewinn ist jedoch definitiv das Muscle Car im Rockstar Energy cross Cyberpunk 2077 Design, welches inspiriert wurde vom im Spiel verfügbaren Quadra Type-66. Das Fahrzeug wird zusammengebaut von der legendären „Rockstar Performance Garage“ in Los Angeles und dazu wird es in Kürze neben der eigentlichen Enthüllung auch eine dreiteilige Videoreihe geben.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One und wird auf der Xbox dank Smart Delivery auch eure kommende Next-Gen-Konsole befeuern.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 98775 XP Posting Machine Level 4 | 10.09.2020 - 09:54 Uhr

    Seit heute ist doch auch der erste Band zum neuen Trauma Team Comic erhältlich. Das würde mich viel eher interessieren als so ne zucker plörre. 😅

    0
  2. Moe Skywalker 7360 XP Beginner Level 3 | 10.09.2020 - 18:00 Uhr

    Scheiße wie gerne hätte ich diese Karre *_*
    Aber Wahnsinn was hier an Marketing betrieben wird. Habe mir ja noch nichts vom Spiel angeguckt um spoilerfrei reinzukommen. Aber jetzt weiß ich schon mal wie das Fahrzeug aussehen wird 😀

    0
  3. TheMarslMcFly 40840 XP Hooligan Krauler | 10.09.2020 - 18:46 Uhr

    Sammel gerne solche Special Edition Dosen, besonders die von Rockstar, schade dass es die nur in den USA gibt. Vor allem die Samurai Dose gefällt mir richtig gut!

    0

Hinterlasse eine Antwort