Cyberpunk 2077: Russische Version des Night City Wire Events zeigt noch mehr Verbesserungen

In der russischen Version des Night City Wire-Events wurden noch mehr Verbesserungen zu Cyberpunk 2077 vorgestellt.

Das dystopische Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077, wirft euch in eine düstere und dreckige Welt, in der Gangs und die Mega-Corperations die Führung übernommen haben. Ihr werdet dabei als Hauptcharakter „V“ die Stadt Night City, einer Metropole in Kalifornien und das Umland, erkunden.

Erst kürzlich wurde eine Night City Wire-Episode gezeigt, in der man die vielen visuellen Verbesserungen des Spiels begutachten konnte. Dabei haben sich Nutzer die Mühe gemacht das gezeigte Gameplay mit älteren Präsentationen zu vergleichen.

Die russische Version dieser Episode gibt zwar grundlegend einen Einblick in die russische Besetzung und den Lokalisierungsprozess, zeigt aber nochmals Gameplay in einer besseren Qualität.

Nachfolgend binden wir für euch zum einen die komplett russische Night City Wire-Episode und zum anderen einen Grafikvergleich mit den letzten Gameplay-Präsentationen ein:

Cyberpunk 2077 hat mittlerweile den Goldstatus erreicht und erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 19. November 2020. Eine optimierte Version für die Next-Gen-Konsolen wird 2021 erscheinen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPECTRE 22N7 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.10.2020 - 12:09 Uhr

    Das wird definitiv eine feine Sache. Freue mich schon richtig es auf der SX zu spielen.

    0
  2. bobzopp 2710 XP Beginner Level 2 | 09.10.2020 - 14:02 Uhr

    Also warten bis 2021 für Next-Gen. Zweimal spielen ist ja auch doof.

    0
  3. Dreckschippengesicht 127320 XP Man-at-Arms Gold | 09.10.2020 - 14:41 Uhr

    Ich war ja anfangs gespannt, ob sie halten können was sie versprechen, aber ich bin mir da fast völlig sicher das das klappen wird. Aber ich frage mich auch gerade ob ich es doch erst nächstes Jahr damit anfange.

    0

Hinterlasse eine Antwort