Cyberpunk 2077: Screenshots aus Night City

Frische Eindrücke aus Night City gibt es auf neuen Screenshots zum Open-World-Action-Adventure Cyberpunk 2077.

CD Projekt RED hat zur gamescom sieben neue Screenshots zum Open-World-Action-Adventure Cyberpunk 207 veröffentlicht. Diese zeigen einige der NPCs, die ihr in der Megalopolis antreffen werdet.

Kürzlich gab es auch neue Spielszenen in einem Video mit den Entwicklern zu sehen, in dem unter anderem auf die Geschichte und ihre Charaktere eingegangen wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 20.08.2019 - 18:13 Uhr

    Wahnsinn die Grafik. CD Project RED ist ein genialer Entwickler. Und sehr Fan nah. Wird unterstützt von mir. Cyberpunk 2077 ist vorbestellt👍

    3
  2. Archimedes 170320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.08.2019 - 21:02 Uhr

    Ich hatte eigentlich mit einem richtigen Gameplay Trailer gerechnet. Würde gerne mal wieder was richtiges sehen

    1
    • de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 20.08.2019 - 21:53 Uhr

      Ich hoffe auch noch drauf, wir können wohl nach der Gamescom damit rechnen, spätestens zur Pax am 30. August, wenn nicht werd ich wohl heulend Gears 5 zocken ^^

      1
  3. MeK 187 74875 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2019 - 06:17 Uhr

    Wieso schreibt ihr hier schon wieder das es neue spielszenen zu sehen gab ? Stimmt ja nicht 😂 fake news würde ich mal sagen. Zumindest die screens sind neu.

    0
    • Z0RN 170735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 21.08.2019 - 06:21 Uhr

      Auf der Gamescom ist die deutsche Version zu sehen. Also neu. 😉

      1
      • MeK 187 74875 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2019 - 08:34 Uhr

        „Kürzlich gab es auch neue Spielszenen in einem Video mit den Entwicklern zu sehen“ one synchro zu sehen weit und breit also keine neuen spielszenen. Erzähl doch keinen quatsch. Dann müsstest du schreiben “ hinter verschlossenen Türen gab es die deutsche version zu sehen. Aber da haben wir ja bis zur pax nix von.

        0
  4. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 21.08.2019 - 08:36 Uhr

    Ich denke mal das am meisten erwartete Game dieses Jahr. Vieleicht gibts ja kommendes Jahr zu Weihnachten ne ScaletVersion. Wie damals GTA und BF4, ich fänds gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort