Cyberpunk 2077: Screenshots aus Night City

Frische Eindrücke aus Night City gibt es auf neuen Screenshots zum Open-World-Action-Adventure Cyberpunk 2077.

CD Projekt RED hat zur gamescom sieben neue Screenshots zum Open-World-Action-Adventure Cyberpunk 207 veröffentlicht. Diese zeigen einige der NPCs, die ihr in der Megalopolis antreffen werdet.

Kürzlich gab es auch neue Spielszenen in einem Video mit den Entwicklern zu sehen, in dem unter anderem auf die Geschichte und ihre Charaktere eingegangen wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 80005 XP Untouchable Star 1 | 20.08.2019 - 18:11 Uhr

    Abwarten , wurden schon genug Spiele gehypt und wurde Schrott !

    1
    • DarrekN7 80820 XP Untouchable Star 1 | 20.08.2019 - 18:43 Uhr

      Sollte das Spiel schrott werden, dann verkaufe ich die Xbox und fange stattdessen mit Golfen an.

      9
      • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 08:35 Uhr

        🙂 🙂 ich lachte herzhaft. Danke für den morgenversüsser 🙂

        1
  2. Robilein 467605 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2019 - 18:13 Uhr

    Wahnsinn die Grafik. CD Project RED ist ein genialer Entwickler. Und sehr Fan nah. Wird unterstützt von mir. Cyberpunk 2077 ist vorbestellt👍

    3
  3. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 20.08.2019 - 18:51 Uhr

    So lange es nicht die 720p Auflösung der Screenshots hat?

    0
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.08.2019 - 21:02 Uhr

    Ich hatte eigentlich mit einem richtigen Gameplay Trailer gerechnet. Würde gerne mal wieder was richtiges sehen

    1
    • de Maja 165490 XP First Star Gold | 20.08.2019 - 21:53 Uhr

      Ich hoffe auch noch drauf, wir können wohl nach der Gamescom damit rechnen, spätestens zur Pax am 30. August, wenn nicht werd ich wohl heulend Gears 5 zocken ^^

      1
  5. HungryVideoGameNerd 109155 XP Master User | 21.08.2019 - 06:17 Uhr

    Wieso schreibt ihr hier schon wieder das es neue spielszenen zu sehen gab ? Stimmt ja nicht ? fake news würde ich mal sagen. Zumindest die screens sind neu.

    0
  6. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 08:36 Uhr

    Ich denke mal das am meisten erwartete Game dieses Jahr. Vieleicht gibts ja kommendes Jahr zu Weihnachten ne ScaletVersion. Wie damals GTA und BF4, ich fänds gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort