Cyberpunk 2077

Spiel kommt ohne Ladezeiten aus

In Cyberpunk 2077 wird es keine Ladezeiten geben.

Seid ihr erst einmal in die Welt von Cyberpunk 2077 eingetaucht, soll es keine weiteren Ladezeiten geben. Das sagte zumindest Associate Design Director Kyle Rowley auf dem offiziellen Discord-Server zum Spiel.

Auf die Frage eines Fans, ob es denn Ladebildschirme von Areal zu Areal geben werde, antwortete Rowley: „Keine Ladebildschirme nach dem ersten Ladevorgang in das Spiel.“

Somit könnt ihr euch in Cyberpunk 2077 auf ein Spielerlebnis ohne lästige Unterbrechungen freuen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 8450 XP Beginner Level 4 | 20.06.2018 - 17:57 Uhr

    Hört sich doch erstmal gut an! Wobei wurde nicht bei einer Ankündigung zu einer neuen Konsolen Generation davon gesprochen das man auf Ladezeiten verzichtet werden sollte?😅




    1
  2. Robilein 87020 XP Untouchable Star 3 | 20.06.2018 - 19:22 Uhr

    Meine fresse wie kann man jetzt schon rum meckern? Die Leute brauchen echt was wo sie meckern können. Du hast nur einen ersten Trailer gesehen. Kein Gameplay, wie die Action Szenen verlaufen gar nichts. Warum ist das ein Egoshooter? Man man. Dann lass es sein wenn du jetzt schon anfängst zu kritisieren.

    Wie wäre es mit abwarten? Auf mehr Infos, Gameplay etc.




    13
  3. Liutasil81 10535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.06.2018 - 20:09 Uhr

    Das ist doch schon mal ne coole Info, ich hoffe das Game wird einfach nur geil. Da das Thema an sich noch frisch ist, Shadowrun mit seinen Büchern hat vorgemacht das es funktionieren kann. Das Game war zwar Murks, aber das kann man jetzt hier null vergleichen.




    1
  4. snickstick 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.06.2018 - 08:46 Uhr

    Also Spiel anmachen 10 Min laden lassen und dann ohne Unterbrechung durch die Gegend schwuppen, Klasse!




    1
    • HaLoFaN91 80445 XP Untouchable Star 1 | 21.06.2018 - 11:15 Uhr

      also mit der One s vermutlich noch länger 🤣
      Ich frag mich echt,wie sie das bewerkstelligen wollen. angenommen die Welt wird so groß wie beim witcher….das kann doch gar nicht funktionieren ohne massive leistungseinbrüche 🤔




      0
      • xOEx Jabba81 29675 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.06.2018 - 11:19 Uhr

        Wird schon irgendwie funktionieren beim Spielen im Hintergrund die Daten reinzuschaufeln und gleichzeitig die überflüssigen wieder rauszu löschen. Wenn das alles optimal im Einklang ist dürfte sowas schon gehen.




        1

Hinterlasse eine Antwort