Cyberpunk 2077

Spiel von Anfang bis Ende spielbar

CD Projekt RED hat mit einer spielbaren Fassung von Cyberpunk 2077 einen Meilenstein bei der Entwicklung des Rollenspiels erreicht.

Viel zeigte CD Projekt RED auf der gamescom nicht von seinem Rollenspiel Cyberpunk 2077. Einen neuen Trailer gab es ebenso wenig wie Spielszenen, die von Fans besonders sehnsüchtig erwartet wurden. Hinter verschlossenen Türen konnten sich Pressevertreter auf der gamescom lediglich eine Demo anschauen, die nahezu mit der E3 Demo identisch ist. Für schmachtende Fans gab es ein paar neue Screenshots sowie Konzeptbilder mit versteckter Botschaft als Trostpflaster.

Cyberpunk 2077 ist seit mindestens sechs Jahren in der Entwicklung. CD Projekt RED erreichte kürzlich einen wichtigen Meilenstein: Cyberpunk 2077 ist nun von Anfang bis Ende spielbar. Trotzdem dürfte es beim Durchspielen aktuell noch wie eine Baustelle aussehen, mit fehlenden Inhalten oder sichtbaren Fehlern, die noch Behoben werden müssen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 25.08.2018 - 09:02 Uhr

    Ich bezweifle das es noch für diese Generation kommt dafür ist es zu ambitioniert um es noch auf die normale Xbox und ps4 kommt. Also sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Ich kann warten für so ein mögliches Meisterwerk.

    1
    • Innuendo 20585 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.08.2018 - 12:05 Uhr

      es wird mit sicherheit noch für die x und die pro kommen, alleine schon wegen der großen basis.

      1
  2. DasSpacie 1260 XP Beginner Level 1 | 26.08.2018 - 09:29 Uhr

    When it’s done , oder wie war das noch gleich?
    Ich finde aber auch, dass sie sich Zeit lassen sollen, bis es fertig ist und nicht zu früh releasen. Hat doch keiner was von, wenn ein Spiel früher kommt und man keine Freude dran haben kann.

Hinterlasse eine Antwort