Cyberpunk 2077

Spieler können keine fliegenden Autos steuern

In Cyberpunk 2077 gibt es keine Ausflüge in fliegenden Autos.

CD Projekt RED zeigte uns auf der E3 erstmals eine Version der Zukunft, in der jede Ecke der Spielwelt durch Technologie und Augmentierungen geprägt ist. In dieser Welt sind auch fliegende Autos kein seltenes Bild. Im Spiel werdet ihr selbst aber nicht fliegen können.

Auf die Frage, ob man die fliegenden Vehikel steuern kann, sagte Entwickler Max Pears in einem Interview:

„Du wirst nicht in der Lage sein, fliegende Autos zu kontrollieren aber sie werden in Missionen und in besonderen Momenten zum Einsatz kommen.“

Zu Fuß müsst ihr euch aber dennoch nicht zwangsweise durch die Spielwelt bewegen. Pears zufolge werdet ihr Autos oder Motorräder als Fortbewegungsmittel nutzen können.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85495 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2018 - 14:12 Uhr

    Ich will eigentlich garnix mehr über das Game wissen da sonst meine Vorfreude durch Hype ersetzt wird und es gibt das Wort Übervorfreude nicht aber das Wort Überhypt schon.




    2
  2. DarrekN7 37835 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.06.2018 - 14:39 Uhr

    Langsam nervt’s mich auch mit diesen „News“ und wie der letzte Depp klick immer drauf, weil’s ja Cyberpunk ist.




    2
  3. Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 22.06.2018 - 14:58 Uhr

    Darf ruhig mal wieder still werden um das Spiel. Ganz ehrlich: Ich verstehe, warum viele Publisher erst ankündigen, wenn es kurze Zeit später rauskommt. 12 Monate oder mehr noch warten zu müssen ist einfach blöd.




    2
  4. Mysako 20455 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2018 - 17:28 Uhr

    @Z0RN könnt ihr nicht mal einführen das bei einem Spiel was zum ersten mal in den News bei euch erscheint, ein Voting gemacht wird ob man mehr darüber in Zukunft lesen will? Bei manchen Games würd ich mir sowas echt wünschen, weil man ja dann doch Automatisiert klickt & liest




    0
    • Z0RN 121310 XP Man-at-Arms Bronze | 22.06.2018 - 17:43 Uhr

      Verstehe ich nicht ganz? Wir sollen eine Umfrage machen, ob wir weiter über CP berichten sollen? Oder ein neues Spiel?

      Die Vote-Stimmen werden nicht mit den Aufrufzahlen übereinstimmen, die wir natürlich beobachten.

      Aber was ist denn genau das Problem oder das gewünschte Ziel?




      2
  5. HaLoFaN91 81605 XP Untouchable Star 1 | 23.06.2018 - 00:20 Uhr

    ich will einfach nur plötze wieder haben. den guten Gaul kann auch so ein fliegendes ungetüm nicht ersetzen ^^aber cool wäre es schon 🤔




    0

Hinterlasse eine Antwort