Cyberpunk 2077: Spieler verbringen 600 Millionen Stunden im RPG

CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass Spieler bereits über 600 Millionen Stunden im Action-Rollenspiel verbracht haben.

CD Projekt Red hat zu Cyberpunk 2077 bereits einige interessante Zahlen veröffentlicht. Während die Verkaufszahlen im Jahr 2021 anscheinend für leichte Bauchschmerzen sorgen könnten, sind die erreichten Statistiken der Spieler dennoch beeindruckent.

Somit gibt das Unternehmen bekannt, dass alle Cyberpunk 2077-Spieler bereits über 600 Millionen Stunden mit dem Action-Rollenspiel verbracht haben. Das sind rund 70.000 Jahre! Dazu wurde enthüllt, dass 23,5 % der Spieler den maximalen Street Cred-Level erreicht haben. Von allen Spielern sind 67,53 % eine Freundschaft mit Panam eingegangen. Seit dem Start von Cyberpunk 2077 hat Viktor dank der Großzügigkeit der Spieler, die sich entschlossen haben, Vs Schulden zu begleichen, 147 Milliarden Eurodollar verdient. Mit so viel Credits könnte sich Viktor 12.250.000.000 Burrito XXLs leisten!

Wie viele Spielstunden habt ihr schon mit Cyberpunk 2077 verbracht?

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LaGeaR 3620 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 11:38 Uhr

    120 Std. Hab ich gebraucht und dabei mindestens 60 Abstürze gehabt.
    Nur um das Spiel zu vervollständigen hab ich es durchgespielt. War für mich wie Far Cry nur mit Abstürzen, Bugs, schlechter KI, schlechtem Skilltree, schlechter Physik (Wasser usw.) und ohne fliegen.
    Habe mir ehrlich mehr erhofft, bei den großen Versprechen und Verschiebungen.

    0
  2. HungryVideoGameNerd 108395 XP Master User | 04.06.2021 - 12:19 Uhr

    Ich hab seit gestern ca 160 Stunden im ersten durchlauf gebraucht. Und hab immer noch ein paar Aufträge offen. Hab aber auch viel Sightseeing gemacht und die Stadt genossen. Abstürze kann ich an einer Hand abzählen. Von daher hatte ich bis auf ein paar grafik bugs eine sehr positive Erfahrung mit dem game. Hatte jetzt erstmal eine pause eingelegt und werde wohl die tage mal mit nem zweiten run als streetkid starten. Bisher immer noch eins der besten games der letzten 2 jahre.

    1
  3. Senseo Mike 47200 XP Hooligan Treter | 04.06.2021 - 12:22 Uhr

    200 Stunden im Spiel verbracht, wobei jede einzelne Minute pures Vergnügen ist.
    Ein Ende fehlt mir noch, das wird mit dem Next Gen Patch und den nächsten 80 Stunden in Night City erledigt. Das mit Abstand beste Spiel 2020, und wenn dieses „lame Games Year“ so weitergeht, ist Cyberpunk 2077 auch noch das beste Game 2021. Far Cry 6 zockt man höchstens mal im Sale, die letzte Hoffnung beruht ganz klar auf Halo Infinite.

    0
  4. Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.06.2021 - 12:52 Uhr

    Würde mich interessieren wo am meisten gespielt wird ( PC, XBOX…)

    0
  5. Dr Addy 4745 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 15:07 Uhr

    Ich bin aktuell bei ca. 160 Stunden. 2 Durchläufe.
    Den ersten als Konzerner, nur Story und weiblich, Romanze mit Judy. ca. 50 Stunden
    Den zweiten als Nomade, alles gemacht was ich gefunden habe und mänmlich, Romanze mit Panam, ca. 100 Stunden
    Den dritten Durchlauf habe ich angefangen als Streedkid und weiblich. Bisher aber nicht weiter gespielt wegen Mass Effect: Legendary Edition
    Ich hab es bisher auf der Xbox One gespielt und hatte jede menge abstürtze.
    Wenn nächste Woche meine Xbox Series X kommt, dann spiel ich darauf weiter.

    0
  6. zmonx 17080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2021 - 06:06 Uhr

    Habe ich auch einiges beigetragen, und wird noch mehr! Wundert mich nicht, einmal in Night City eingetaucht, kommt man nicht mehr so schnell raus.

    Ein Spiel mit Klasse, und klasse Spiel 🙂

    0
  7. Maxolomeus 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2021 - 12:10 Uhr

    Zwei Enden gesehen nach ich meine so um die 70h und viel in dem Game gemacht, aber nicht alles abgeschlossen, weil dann auch die Luft raus war (war Anfang des Jahres!) und ich jetzt einfach auf neue Inhalte und vor allem Patches, Patches, Patches warte… Will es eigentlich noch viel weiter spielen, aber dafür muss es reifen.

    0
  8. freecbe 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.06.2021 - 15:14 Uhr

    Die müssen doch erstmal das Original glattbügeln.
    Aber ich bin da ziemlich optimistisch,wir werden alle noch zufrieden gestellt
    XSX Updates sollen doch eh erst Ende des Jahres kommen.
    Nur Geduld bewahren.
    Auf der One X laufen die Missionen seit dem letzten Update schon ziemlich rund und flüssig
    kein Vergleich mehr zu vorher!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort