Cyberpunk 2077: Spielzeit von über 175 Stunden von Mitarbeiter erreicht

Cyberpunk 2077 dürfte so manchen Spieler sehr lange beschäftigen.

QA Lead Łukasz Babiel von CD Projekt Red hat via Twitter bekannt gegeben, dass er bereits 175 Spielstunden in Cyberpunk 2077 investiert und noch immer nicht alles im Spiel entdeckt hat.

Für die erreichte Spielzeit hat Lukas den Nomaden-Lebensweg auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eingeschlagen und dabei jede angebotene Funktion ausprobierte.

Falls ihr parallel mehrere Spieldurchgänge und Speicherstände startet, sollen diese an eurem Spielstil deutlich erkennbar sein. Somit könnt ihr leichter unterscheiden, welcher Spielstand zu welchem Stil gespeichert wurde.

Cyberpunk 2077 wird voraussichtlich am 10. Dezember für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia veröffentlicht. Die Versionen sind mit der PlayStation 5 und Xbox Series X kompatibel.

Click here to display content from external service.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 11:25 Uhr

    Uiuiui alles klar. Ich packe mal noch 100 Stunden drauf, dann komme ich bestimmt auf meine Zeit 😀 Ohje damit werde ich bei meiner Geschwindigkeit sicherlich mehrere Jahre beschäftigt sein. Lasse mir aber gerne Zeit bei solchen Spielen.

    2
    • David Wooderson 21980 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.11.2020 - 01:50 Uhr

      haha.. ich genauso.
      Wenn ich lese das ein Game ne Länge von ca. 30 Stunden hat, weiß ich das es bei mir dann eher 60h sind ?

      2
  2. Dr Gnifzenroe 116565 XP Scorpio King Rang 3 | 24.11.2020 - 12:36 Uhr

    Oje, das ist ja dann ein weiterer Zeitfresser. Schade, dass man davon bekanntlich nie genug hat und somit andere Titel ins Hintertreffen geraten.

    1
  3. ThePhil 53775 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.11.2020 - 18:23 Uhr

    Ohje, ich meine ich hab das nicht anders erwartet, und wenns gut ist, ist das ja auch was schönes, aber wo die ganze Zeit hernehmen.

    0
  4. Innuendo 26010 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.11.2020 - 22:09 Uhr

    bei der langen entwicklungszeit wäre es auch bitter gewesen wenn nach 2 stunden schon schluss ist 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort